Opel Vectra C Für Hochzeitsfahrt Vectra C OPC Gesucht

Diskutiere Für Hochzeitsfahrt Vectra C OPC Gesucht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Für Hochzeitsfahrt Vectra C / Insignia OPC Gesucht Hallo Forum, ich bin schon lange Zeit angemeldet, und auch eifriger Leser! Jetzt steht nun...
D

d-e-v-i-l2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Peterzell
Für Hochzeitsfahrt Vectra C / Insignia OPC Gesucht

Hallo Forum,


ich bin schon lange Zeit angemeldet, und auch eifriger Leser! Jetzt steht nun doch meine Hochzeit in greifbarer Nähe vor der Tür und ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem passenden Hochzeitswagen.

Habe schon viele angebote, aber keiner der Wagen hat mich bisher wirklich überzeugen können.


Als junger-alter Opelaner möchte ich nunmahl auf diesem wege Fragen, wer denn ein solches Auto in der Umgebung von 78112 St.Georgen i. Schwarzwald besitzt und es für einen Tag als Hochzeitsauto zur Verfügung stellen würde!?
Wenn der Besitzer den Chauffeur machen möchte wäre es von Vorteil.

Es würde sich um einen Samstag handeln, den 07.08.2010.
Es würde sich um eine Dauer von ca. 4,5-5h handeln.
Wegstrecke wäre in etwa gesamt ca. 50km
Über Preis und/oder Verwendungsaufwand lässt sich gerne Reden.:151:



Wer nun wirkliches Interesse hat, der möge mir Bitte eine PN oder besser eine E-Mail für weitere Infos schreiben.

E - MAIL


Ich hoffe auf die ein oder andere E-Mail bzw. PN und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
den aktuellen Insignia OPC sollte doch eignetlich kein problemm sein den übers Opel Autohaus zu bekommen. Ansonsten viel Glück, und natürlich Glückwunsch zur bevorstehenten Hochzeit :151:
 
D

d-e-v-i-l2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Peterzell
Hallo und danke, 8)

ja habe schon etliche (F)OH's abgeklappert hier in der VS'ler Region, keine Chance mit solch einem Autowunsch für einen Tag. Keiner hat solche Autos da.


Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vll. meldet sich ja doch ein Hilfsbereiter netter Mensch.

Würde auch für eine Anfahrt zahlen, wenn es nicht gerade aus Rostock wäre :151:



LG
Frank
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Die FOHs können seltens einen opc stellen ohne effektiven kaufwunsch.
Hät nurn Caravan OPC anzubieten.
Weiß nur noch nicht wies mit Zeit aussieht
 
S

Seb Cy

Gast
Ein offizieller Autovermieter wie Sixt, Europcar oder so können dir da nicht helfen?

Seb
 
D

d-e-v-i-l2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Peterzell
@ HSVectra

Denke ne Anfahrt von münchen und wieder zurück, das Wird wahrscheinlich zu teuer, trotzdem Danke ;(


@ SeCy

Die Autovermieter können mir damit leider nicht helfen.


LG
Frank
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hm...und wenn du mal deine postleitzahl bei mobile oder autoscout eingibst und da nach nem opc suchst?

dann könntest du ja mal die händler die so ein auto auf dem hof zu stehen haben fragen...halt ne längere probefahrt...
 
D

d-e-v-i-l2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Peterzell
Ja ich denke ne längere Probefahrt werde ich nicht rechtfertigen können 8)

Einen kaufen ist derzeit auch nicht drin, aber nächstes jahr geplant :]

Und OpelRent hat zwar solch einen, aber knapp 370km entfernt, da werde ich ja arm, wenn ich den hol, hier nur bissl rumfahr und dann wieder weg bringen muss.

Aber ich bin immernoch guter dinge :151:


LG
Frank
 
Thema:

Für Hochzeitsfahrt Vectra C OPC Gesucht

Für Hochzeitsfahrt Vectra C OPC Gesucht - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Oben