Frontstoßstange Vectra B Sport/Zender

Diskutiere Frontstoßstange Vectra B Sport/Zender im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche 'ne komplette Stoßstange für'n Vectra B vom Sport-Modell bzw. Zender. Wenn möglich aus dem Raum Berlin. Angebote bitte mit...
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
34
Alter
40
Ort
Barnim
Hallo Leute,

suche 'ne komplette Stoßstange für'n Vectra B vom Sport-Modell bzw. Zender.
Wenn möglich aus dem Raum Berlin.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und wenn möglich Bildern per PN an mich.

MfG

KannNixx
 
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
34
Alter
40
Ort
Barnim
Hab grünes Licht meiner besseren Hälfte bekommen also lasst mich nich im Stich 8)
 
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
34
Alter
40
Ort
Barnim
Bin schon am beobachten. Möchte aber ganz gerne eine komplette inkl. Gitter und Nebler.

MfG Micha
 
Thema:

Frontstoßstange Vectra B Sport/Zender

Frontstoßstange Vectra B Sport/Zender - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Vectra B Sport Frontstoßstange

    Vectra B Sport Frontstoßstange: *** Dringend *** Wer hat noch so eine Frontschürze / Frontstosstange für Vectra B "Sport" in schwarz, auch gern ohne Nebellampen, die sind heil...
  • [Vectra B]Frontstoßstange

    [Vectra B]Frontstoßstange: Suche für den Vectra(ab Bj 2000) Frontschürze oder Frontsoßstange. Irgednwas anderes als das original kann auch gern die vom Vectra-Sport sein...
  • [Vectra B]Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Vectra B Sport Frontstoßstange

    Vectra B Sport Frontstoßstange: *** Dringend *** Wer hat noch so eine Frontschürze / Frontstosstange für Vectra B "Sport" in schwarz, auch gern ohne Nebellampen, die sind heil...
  • [Vectra B]Frontstoßstange

    [Vectra B]Frontstoßstange: Suche für den Vectra(ab Bj 2000) Frontschürze oder Frontsoßstange. Irgednwas anderes als das original kann auch gern die vom Vectra-Sport sein...
  • Oben