Frontstoßstange Facelift 2-Teilig?

Diskutiere Frontstoßstange Facelift 2-Teilig? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße, also ich hab eine Frage zur Front-Stoßstange Vectra A Facelift. Es geht darum ob diese 2 Teilig ist. Also der Lackierte Teil auf einem...
M

MESeidel

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Grüße,

also ich hab eine Frage zur Front-Stoßstange Vectra A Facelift.
Es geht darum ob diese 2 Teilig ist.
Also der Lackierte Teil auf einem Träger sitzt oder ob das ein Verbund ist.

Bzw. ob der Träger der gleiche wie bei der Vorfacelift ist.
Gibt's davon Fotos oder Explosionszeichnungen?
Bei der Heck-Stoßstange war es glaube so.

Hab im Winter die Seitenblanke geschliffen und brauche deswegen...
Lackieren ist kein Problem aber die schwarze Plastigkante ist hin.
Die Vorfacelift Stoßstagen bekommt man ja bedeutend günstiger.


Danke schon vorweg...
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Meine vordere musste bisher noch nicht ab, aber falls es dir hilft: Die hintere ist 2 Teilig. Musste mal die Stossi wechseln aber der lackierte Teil war ganz, da habe ich den einfach mitgewechselt und musste die neue nicht lackieren :)

Ich werde später mal nachsehen ob man das erkennen kann (vorne).

MfG
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das ist nen aufsatz der draufgesteckt wird, die stoßstange besteht aus 2 teilen ober teil welches lackiert ist und das unterteil aus hartplate oder was das auch ist
 
P

Psychris

Gast
Weiss jemand, ob das schwarze Teil vom Facelift und vom Vorfacelift gleich ist? Meiner hat unter dem Nummernschild nen Einschlagkrater von irgendeiner Anhängerkupplung und die ganze Schürze ist schief und zerbrochen, das lackierte Teil hat aber nichts abbekommen. Könnte nochmal an ne Vorfaceliftstossstange drankommen... Dann könnte man ja dann die lackierten Teile abnehmen und eventuell den lackierten Teil meiner Faceliftstoßi dranbauen?
 
Thema:

Frontstoßstange Facelift 2-Teilig?

Frontstoßstange Facelift 2-Teilig? - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

    [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

    suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • i500 Facelift Frontstoßstange

    i500 Facelift Frontstoßstange: Suche i500 Facelift Frontstoßstange. Wäre schön wenn sie schon in Z147 Starsilber wäre. Macht mir bitte ein Angebot, wenn es möglich ist mit...
  • Vectra B Facelift Frontstoßstange

    Vectra B Facelift Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra B die Originale Frontstoßstange in Starsilber... Bitte mal alles anbieten. Danke :ja:
  • Vectra B Facelift Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

    [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

    suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • i500 Facelift Frontstoßstange

    i500 Facelift Frontstoßstange: Suche i500 Facelift Frontstoßstange. Wäre schön wenn sie schon in Z147 Starsilber wäre. Macht mir bitte ein Angebot, wenn es möglich ist mit...
  • Vectra B Facelift Frontstoßstange

    Vectra B Facelift Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra B die Originale Frontstoßstange in Starsilber... Bitte mal alles anbieten. Danke :ja:
  • Oben