Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Komm ich mit diesem Unterbauspoiler für die Frontstoßstange problemlos durch den Tüv? Was kostet das dann? Müsste dann doch sowas wie ne...
P

Premiumgirl

Gast
Komm ich mit diesem Unterbauspoiler für die Frontstoßstange problemlos durch den Tüv? Was kostet das dann? Müsste dann doch sowas wie ne Einzelabnahme sein, oder? Lohnt sich das dann überhaupt noch? Oder gibts das auch gleich als Komplettstoßstange?

Frontspoiler
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
erstmal steht dort überhaupt nichts über ein Teilegutachten/ABE. Damit wird ein Eintrag schwer. Und darüber hinaus...ein Teil was 199 Euro kostet jetzt für 44 Euro zum Sofortkauf...sehr verdächtig. Hole dir lieber was seriöuses
 
P

Premiumgirl

Gast
Hmm, also dann hab ich noch was in Ebay gefunden wo ein Tüv-Teilegutachten mit dabei ist. Kostet zwar mehr, aber das würde ich auch ausgeben wenn ich weiß das es legal ist und die "grünen" mir nix anhaben können.

Klickst du hier
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Also TÜV-mäßig wirst du da auf der sicheren Seite sein und DTS ist ja kein Nobody,hab mit dene bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Zumindest in dem Shop,der bei mir in der Nähe ist.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich würde zu dem DTS-Teil greifen, auch wenn das mit Sicherheit nachgearbeitet werden muss. Aber mit der ersten Lippe wirst du nur Ärger haben, da bringt der günstige Preis auch nichts.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
juergen schrieb:
erstmal steht dort überhaupt nichts über ein Teilegutachten/ABE.
...

...noch schlimmer: es steht ganz detailliert dabei, das es keinen tüv hat

dem ebay-anbieter schrieb:
Wenn nicht anders angegeben ohne Tüv Zulassung.

also bei diesem produkt auf jeden fall : finger weg! handelt sich um einen billigen garagen - gfk nachbau
 
Nova72

Nova72

Frischling
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
13
Alter
51
Ort
Süd Niedersachsen
Auch der Anbieter ist schei**e, hatte auch schon sehr viele probleme mit denen.
Die kaufen alles im Ausland, oder bauen
alles in einer Garage.
Der Versand dauerd ewig.
und die Quali ist absolut mies.
Kann sein, das du auf einmal Risse usw... hast.
Also lasse blos die Finger von denen.
 
Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

  • Vectra B Frontspoiler

    Vectra B Frontspoiler: Bieten hier unsere Stoßstange vom Vectra B an. Ist ne Faclift Stoßstange mit Spoilerlippe, Nebelscheinwerfer udn Gitter sind mit dran. Ist ne...
  • astra f irmscher frontspoiler

    astra f irmscher frontspoiler: verkaufe meinen astra f irmscher frontansatz den ansatz hab ich mal gebrauch gekauft und habe ihn nie an meinem Astra verbaut. preis:40€ vb...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

    [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

    Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler

    Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler: Hallo ich suche ein Gutachten für mein Frontspoiler. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. hier ist das Bild.
  • Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler - Ähnliche Themen

  • Vectra B Frontspoiler

    Vectra B Frontspoiler: Bieten hier unsere Stoßstange vom Vectra B an. Ist ne Faclift Stoßstange mit Spoilerlippe, Nebelscheinwerfer udn Gitter sind mit dran. Ist ne...
  • astra f irmscher frontspoiler

    astra f irmscher frontspoiler: verkaufe meinen astra f irmscher frontansatz den ansatz hab ich mal gebrauch gekauft und habe ihn nie an meinem Astra verbaut. preis:40€ vb...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

    [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

    Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler

    Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler: Hallo ich suche ein Gutachten für mein Frontspoiler. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. hier ist das Bild.
  • Oben