Opel Vectra A Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ich habe ein kleines problem und zwar wollte ich jetz langsam anfangen was an meinem Vectra zu machen und habe mir eine neue Frontschürze...
V

Vectra93a

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
5
Ort
Kiel
Moin ich habe ein kleines problem und zwar wollte ich jetz langsam anfangen was an meinem Vectra zu machen und habe mir eine neue Frontschürze gekauft mein Problem ist jetz das ich die alte Orginale nicht abbekommen ich habe an den Radkästen die schrauben gelöst , vorne auf der höhe zwischen Kennzeichen und Licht die Nieten ausgebort und vor den Räder ebenfalls schon Nieten ausgebohrt und finde keine weitern

ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe

MFG Benny
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Haste auch folgedes mal geschaut:
Zwischen Frontv. u. re. radeinabu 2 blechschrauben herausdrehen und wasserabweiser aufklappen.
Re. und Li. Blechschrauben zwischen Frontv. und radeinbau herausdrehen.
2 Befestigungsschrauben am Längsträger abschrauben und Frontv. nach vorne abziehen.
Schau mal da nach, vielleicht hast die ja übersehen;(
 
V

Vectra93a

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
5
Ort
Kiel
ok werde ich gleich ma nachschauen gehen danke für die schnelle antwort ;(
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
nieten ausgebohrt???
ist doch alles geclipst, warum bohrst du dann an der stoßi rum?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
mh das hat mich auch verwirrt....
hab aber beim ersten mal auch erst alles Zerlegt und gelöst gehabt


nur die 2 Schrauben im Träger hab ich auch vergessen8)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ja das ist das tückische an deisen Dingern,
die verstecken sich zu gut:kaputt:
 
V

Vectra93a

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
5
Ort
Kiel
bin halt erst am anfang meiner schrauber karriere ^^ und da waren halt diese nieten die ziemlich verdächtig aussachen das die die stoßi noch festhalten ^^
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
bin halt erst am anfang meiner schrauber karriere ^^ und da waren halt diese nieten die ziemlich verdächtig aussachen das die die stoßi noch festhalten ^^
Naja, jeder hat mal irgendiwe sein ersten erfahrung früher bzw. später am fahrezuegen gesammelt.
Irgendwann bist du einer der einem rat gibt der die Null sicht noch hat. Alles ahlb so schlim :ja:
 
Thema:

Frontschürze

Frontschürze - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Oben