Opel Vectra B Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander, nach einem leichten unfall hab ich mir nun ein neue Frontschürze gekauft, aus gfk. so... hingehalten hab ich sie, passen tut...
kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
76
Alter
37
Hallo miteinander,

nach einem leichten unfall hab ich mir nun ein neue Frontschürze gekauft, aus gfk.
so...
hingehalten hab ich sie, passen tut sie schon mal, aber wie befestigt man so ne schürze am besten, da sind ja keineerlei befestigungsteile dran.


gruß steffen
 
C

christian0812

Gast
Die halter an den Ecken von der alten Schürze abschneiden und an die neue wieder drankleben.
Ansonsten so fest machen, wie auch die originale. Sprich vorne an den Scheinwerfern und vorne unten drunter mit den 4 "Stopfen"




Was ist das denn für eine Stoßi? stell mal Bild oder Link rein..
von GFK halte ich persönlich nix, und schon garnicht,wenn man die Halter selber kleben muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Schließe mich meinem vorredner an... aber warum aus gfk, sowas macht man doch net !!!
 
kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
76
Alter
37
das das mit dem gfk anscheind net so ne gute idee war hab ich mittlerweile auch gemerkt. ich glaub ich schick sie auch wieder zurück, wenn des so ein heckmeck ist mim montieren, was sollte ich denn eurer meinung nach am besten nehmen? Will halt auch net unbedingt ein vermögen dafür ausgeben...

gruß
 
C

christian0812

Gast
Wie wäre es mit ner originalen..
sind günstig zu haben im netz..dann vllt noch ne riegerlippe drin, und gut siehst aus!!

hab meine aber nicht angespachtelt gehabt, sondern nur so montiert..
kannst ja inne garage schauen
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
sport front und i500 ist meistens nicht gerade billig..wobei ne i500 vfl eig schon zu bekommen ist dann sieht das ganze nach was aus
gibt auch eine von lexmaul wobei mir die persönlich nicht so gefällt...bei mattig kannste auch mal schaun die hatten auch mal par fronten die wohl relativ passgenau sein sollen wie ich gehört hab
ich hab auf original-front zurückgegriffen und etwas modifiziert;(

gruß rob
 
kenny1902

kenny1902

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
76
Alter
37
hey,
ja genau so werd ichs auch machen, hab ne orginale gehot und knall ne lippe drunter, hab se bei jms bestellt...

ach was denkt ihr denn was es kostet die motorhaube und stoßstange lackieren zu lassen.

gruß
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi also stoßstange Lackieren kostet so 150 - 200€ kommt drauf an wo du es machen lässt und ob de ne rechnung brauchst.

mfg Chris
 
Thema:

Frontschürze

Frontschürze - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

    Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

    Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Oben