Opel Vectra C frontscheibe

Diskutiere frontscheibe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was kostet ein frontscheiben austausch bei opel vectra 2.2 direct baujahr 2004? da ich in Finnland bin und sie hier 1000 Euro verlangen!!!
P

pitis35

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
5
was kostet ein frontscheiben austausch bei opel vectra 2.2 direct baujahr 2004? da ich in Finnland bin und sie hier 1000 Euro verlangen!!!
 
R

River

Doppel-As
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Habe da eine Übersicht von 2008, die Scheibe ist ohne Regensensor:

Scheibe Vectra C 228,51 Euro

Altglasentsorgung 7,24 Euro

Opel, Klebesatz 28,35 Euro

Montagekosten 129,77 Euro

Kleinersatzteile 7,71 Euro



gesamt 477,88 Euro
 
Thema:

frontscheibe

frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

    Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

    getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

    Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Opel Vectra C Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab

    Frontscheibe Gummidichtung unten steht plötzlich ab: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin hier nicht fündig geworden: Vor drei Tagen habe ich für eine größere Fahrt mit der Family das Auto...
  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

    getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • Oben