Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Diskutiere Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!! im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Moin moin! Ich (wir) wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr! MFG Micha und der Opel-Club Maisborstel...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin moin!

Ich (wir) wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

MFG Micha und der Opel-Club Maisborstel


P.S.: Seit 3 Jahren gabs hier oben kein richtigen Winter, aber kaum mach ich meine Umschulung in Husum, schneit es, wie verrückt... Brrrrrr... Heute hab ich 2 Stunden hin gebraucht...
 
Thema:

Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !!! - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Frohes Fest...

    Frohes Fest...: Wollt euch einfach nur mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen:151:
  • Scheibenwischer hakt aus.......

    Scheibenwischer hakt aus.......: Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit meinem linken Scheibenwischergestänge, es hakt sich aus.. Ich habe es jetzt schon 2 mal wieder...
  • Spritzdüsen entfernt

    Spritzdüsen entfernt: Servus Leudde!!!! Hab an meinem Vecci die Spritzdüsen cleanen lassen als die Lufthutze rein kam. Kann mir jemand alternative möglich keiten...
  • Frage zu Kenwood Radios

    Frage zu Kenwood Radios: Moin moin! So, mein Kenwoodradio hat sich verabschiedet. Hab ich bei I-Bäh ein neues gesehen, nur fehlt da das Kabel (Radio zum DIN Anschluß)...
  • MotorScene stellt sich vor

    MotorScene stellt sich vor: Hallo Leute, ich bin Andre, komme aus Dortmund, fahre zwar einen Astra G Cabrio ( bald wieder mit Vectra LCD 8) ) und wollte hier mal ein...
  • MotorScene stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Frohes Fest...

    Frohes Fest...: Wollt euch einfach nur mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen:151:
  • Scheibenwischer hakt aus.......

    Scheibenwischer hakt aus.......: Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit meinem linken Scheibenwischergestänge, es hakt sich aus.. Ich habe es jetzt schon 2 mal wieder...
  • Spritzdüsen entfernt

    Spritzdüsen entfernt: Servus Leudde!!!! Hab an meinem Vecci die Spritzdüsen cleanen lassen als die Lufthutze rein kam. Kann mir jemand alternative möglich keiten...
  • Frage zu Kenwood Radios

    Frage zu Kenwood Radios: Moin moin! So, mein Kenwoodradio hat sich verabschiedet. Hab ich bei I-Bäh ein neues gesehen, nur fehlt da das Kabel (Radio zum DIN Anschluß)...
  • MotorScene stellt sich vor

    MotorScene stellt sich vor: Hallo Leute, ich bin Andre, komme aus Dortmund, fahre zwar einen Astra G Cabrio ( bald wieder mit Vectra LCD 8) ) und wollte hier mal ein...
  • Oben