Opel Vectra B Fremdfelgen

Diskutiere Fremdfelgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen... ich suche für meinen Vectra B 4er Lochkreis Felgen. Passen auch Felgen für Golf etc.? Wunschgröße ist so 205/50 oder ähnlich. Worauf...
E

elgudfotos

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
1
Moinsen...

ich suche für meinen Vectra B 4er Lochkreis Felgen. Passen auch Felgen für Golf etc.?
Wunschgröße ist so 205/50 oder ähnlich.
Worauf muss ich noch achten, ausser Preis nicht über 150Euro?8)
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Mahlzeit...

Ja kannst auch die vom Golf o.Ä nehmen solange halt der Lochkreis stimmt also 4x100...aber ich glaube die ganzen VW`s die 4 Lochanbindung haben haben auch 4x100...

Achten solltest du noch auf die ET und ob dein Auto im Gutachten der Felgen steht sonst gibt später Probs beim eintragen...

So nebenbei nen Kumpel hat noch nen paar Keskin Felgen im Keller liegen in 7,5x16 und 9x16 die ET kann ich dir heute Abend sagen...muss ihn nur noch wegen Preis fragen...

Bei Interesse PN..




MfG
Thomas
 
Thema:

Fremdfelgen

Oben