frei programmierbares Stg. "Megasquirt MS I V3.0"

Diskutiere frei programmierbares Stg. "Megasquirt MS I V3.0" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leutz, hiermit biete ich euch mein freiprogrammierbares Steuergerät Megasquirt MS I V3.0 zum Kauf an. Es ist NEU! und unbenutzt. Ideal zur...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Leutz,

hiermit biete ich euch mein freiprogrammierbares Steuergerät Megasquirt MS I V3.0 zum Kauf an.

Es ist NEU! und unbenutzt.

Ideal zur Feinabstimmung euer 1-2-3-4-5-6-8 Zylindermotoren.
Bestens geeignet zur Abstimmung von Turbo und Kompressorumbauten, da das Steuergerät über einen integrierten MAP Sensor verfügt.

Natürlich könnt ihr das Steuergerät auch auf Saugermotoren verwenden, da alles frei programmierbar ist.

Auch zur Steuerung von Motoren ohne LMM usw. geeignet und auch zur Steuerung von Breitbandlambdasonden ( nicht alle verwendbar ).

Die gesamte Grundsoftware kann durch downloaden von Updates ständig auf dem neusten Stand gehalten werden.

Die Software "MegaTune 2.2.5" ist ebenso dabei wie die gesamte Grundsoftware zu dem Steuergerät.



Lieferumfang:
- Steuergerät Megasquirt MS I V3.0 in gebürtstetem Alugehäuse
- Sub-D Stecker zum problemlosen Anschliessen des Kabelbaumes
- Software CD


Preis 300€ VB!!! ( NP 550€ )
kostenloser Versand!

Achtung! Kein Baukasten, sondern fertig montiertes Steuergerät!!!!!! Einbauen, anschliessen, abstimmen, Spaß haben.






;( Nicht im Bereich der STVZO zugelassen! Nur "Rennsport"! Ggf. Abnahme möglich, aber darum muss sich jeder selbst kümmern. Sicherlich via §21 möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hoch damit.
Aber ich schätze mal, das ich hier nicht an der richtigen Addresse bin für solche Parts, wa........... ?(



Nunja, fliegts bei Egay rein.

achso, kommunikation via COM1 Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hier der Ebay-Link dazu:

----------> KLICK


P.S..: Bitte liebe Mods in die richtige Rubrik verscheiben. Thanx
 
Thema:

frei programmierbares Stg. "Megasquirt MS I V3.0"

frei programmierbares Stg. "Megasquirt MS I V3.0" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kondenswasser Klima im Fußraum

    Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen, das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers. Kann mir jemand...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!

    Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!: Hallo zusammen, Mein GTS von 2003 hat das Phänomen das er willkürlich nicht anspringt und im Motorraum nur ein kurzes Klacken zu hören ist. Mit...
  • Opel Vectra B Miese Bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit

    Miese Bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit: Hallo Leutz, erstmal frohe Weihnachten nachträglich. Zu meinem Problem, vielleicht hatte schon mal jemand so eines :-( Vectra B Caravan, 1,8...
  • Opel Vectra A serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät

    serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo, ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
  • Was bedeutet "FREI programmierbar"?

    Was bedeutet "FREI programmierbar"?: Hallo zusammen! Will mir unter umständen einen gebrauchten 2,0l 16V (c20xe) kaufen! In der Beschreibung stand drinn, das er ca.227 PS hätte...
  • Was bedeutet "FREI programmierbar"? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kondenswasser Klima im Fußraum

    Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen, das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers. Kann mir jemand...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!

    Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!: Hallo zusammen, Mein GTS von 2003 hat das Phänomen das er willkürlich nicht anspringt und im Motorraum nur ein kurzes Klacken zu hören ist. Mit...
  • Opel Vectra B Miese Bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit

    Miese Bremswirkung bei hoher Geschwindigkeit: Hallo Leutz, erstmal frohe Weihnachten nachträglich. Zu meinem Problem, vielleicht hatte schon mal jemand so eines :-( Vectra B Caravan, 1,8...
  • Opel Vectra A serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät

    serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo, ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
  • Was bedeutet "FREI programmierbar"?

    Was bedeutet "FREI programmierbar"?: Hallo zusammen! Will mir unter umständen einen gebrauchten 2,0l 16V (c20xe) kaufen! In der Beschreibung stand drinn, das er ca.227 PS hätte...
  • Oben