Freddy stellt sich vor

Diskutiere Freddy stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ich bin freddy 27 jahre alt und komme mitten aus dem ruhrpott (bochum) ich habe einen vectra b kombi1,6 16v. hab schon viel zu viel geld in den...
B

bleeding_angel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
1
Alter
43
Ort
ruhrgebiet
ich bin freddy 27 jahre alt und komme mitten aus dem ruhrpott (bochum)
ich habe einen vectra b kombi1,6 16v.
hab schon viel zu viel geld in den wagen gesteckt, aber es hängt ja das herz dran.
als nächstes sind neue federteller und eine neue maschine dran , die alte hat es mit 290000 km leider hinter sich. die neue liegt aber schon in der garage.
mfg
 
O

opelpeter

Gast
AW: freddy stellt sich vor

na dann ma rein inna guten Stube Willkommen
 
Thema:

Freddy stellt sich vor

Freddy stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B unterdruckschläuche beim x16xe

    unterdruckschläuche beim x16xe: Mahlzeit. Wollte fragen ob mir einer bilder schicken kann von seinem motor wo die ganzen unterdruckschläuche hingehen. ich hab beim meinem vectra...
  • Hupe defekt?

    Hupe defekt?: Hallo, unser Vectra C fing plötzlich an zu hupen, während er auf einem Parkplatz stand. Er stand dort schon mind. 2 Stunden. Angeblich soll ein...
  • Hupe defekt? - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B unterdruckschläuche beim x16xe

    unterdruckschläuche beim x16xe: Mahlzeit. Wollte fragen ob mir einer bilder schicken kann von seinem motor wo die ganzen unterdruckschläuche hingehen. ich hab beim meinem vectra...
  • Hupe defekt?

    Hupe defekt?: Hallo, unser Vectra C fing plötzlich an zu hupen, während er auf einem Parkplatz stand. Er stand dort schon mind. 2 Stunden. Angeblich soll ein...
  • Oben