Frauen am Steuer! LoL

Diskutiere Frauen am Steuer! LoL im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Gebt euch mal das! YouTube - dmotor - Frauen Trifft genau auf meine Freundin zu! 8)8)8) YouTube - Der 7. Sinn Achtung Frauen am Steuer
F

FlexiBoy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Bayrischer Wald
Gebt euch mal das!



Trifft genau auf meine Freundin zu! 8)8)8)

 
Zuletzt bearbeitet:
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
boaa das ist ja mal voll alt aber immer wieder lustig8)8)
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Boaa wie kann man so bescheuert sein :ja:
das sind nur Frauen können die was dafür :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
M

Midnightfate

Gast
Zum Glück gibts auch Frauen die sich für Autos interessieren und Männer die genannten Klischees erfüllen ;(.
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Wo wir hier schon dabei sind, ich hab auch noch was. Zu uns kam mal ein Auto... ein... Zafira 2.2 DTI war das, glaub ich. Der wagen sei einfach ausgegangen auf der Autobahn... Naja, wir schauen uns dann mal die Verschlauchung an... komisch... warum ist denn da Wasser in den Ladeluftschläuchen?? Nachher hatte sich herausgestellt, dass ein MEISTER!!! den Hauseigenen Firmenwagen inspiziert hatte und die Ladeluftschläuche für Kühlwasserschläuche gehalten hatte.... Und er hat sich gewundert, warum da dann kein Kühlwasser drin war.. und hat die dann bis oben hin damit vollgekippt...^^ Naja... Nu weiß ers. xD
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Mal ehrlich...die Alte ist nicht reinlich, sondern einfach nur blöde im Kopp!!! :auslach:
 
M

Midnightfate

Gast
Ich will so ne rosa Hose haben :].

Ich putz auch mit der Zahnbürste mein Auto aber so gründlich nun auch nicht 8).
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ich will so ne rosa Hose haben :].

Ich putz auch mit der Zahnbürste mein Auto aber so gründlich nun auch nicht 8).
Ich frag mich echt was die sich dabei gedacht hat oder wie die Heimfahrt war, so mit komplett nassen Türblenden und vorallem schön in den Kofferraum gekärchert, zu herrlich, ich lach mich jedesmal auf´s neue weg:kaputt:

ja die rosa Hose is schon cool:151:, das ist bestimmt Vicky Pollard von Little Britain:-)

 
M

Midnightfate

Gast
Was die sich dabei gedacht hat? "Ich mach gründlich, da freut sich mein Mann" 8).
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ich hatte mal verbessen das Fenster zu zu machen und ging in den OBI und naja nach 10min war der Fahrersitz klatsch nass(platzregen)

das war mir schon zu doll, aber da hat man die feuchtigkeit ja an 5 Stellen, das ist echt mies!


Naja, nach 15 volle Pulle Heizung auf Umluft war der trocken, aber das dauert schon, da brauch man doch von Manta Manta das Heizluftgeblese von Hakan :151:
 
Thema:

Frauen am Steuer! LoL

Frauen am Steuer! LoL - Ähnliche Themen

  • Frauen am Steuer!

    Frauen am Steuer!: Lustig, lustig...8)8)8)8) "Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op Hallo liebes Forum...
  • Ein bisschen was zum lachen

    Ein bisschen was zum lachen: YouTube - D MOTOR - Frauen am Steuer lache mich weg hehehehe
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20 Hallo liebes Forum...
  • Frauen am Steuer... (;

    Frauen am Steuer... (;: Hier schaut mal, ist heute passiert, n junges(sieht ned schlecht aus die kleine ;) mädel was mir gegenüber wohnt, 5 meter von ihrem zuhause...
  • Frauen am Steuer... (; - Ähnliche Themen

  • Frauen am Steuer!

    Frauen am Steuer!: Lustig, lustig...8)8)8)8) "Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, gut-drauf2, w0mb4t, WichtlBT, op Hallo liebes Forum...
  • Ein bisschen was zum lachen

    Ein bisschen was zum lachen: YouTube - D MOTOR - Frauen am Steuer lache mich weg hehehehe
  • Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20

    Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20: Alles Gute zum Geburtstag Frau am Steuer, haryhery, Atlantean, albi-vectra b, Markusv6, w0mb4t, Alex seiner! am 13.10.20 Hallo liebes Forum...
  • Frauen am Steuer... (;

    Frauen am Steuer... (;: Hier schaut mal, ist heute passiert, n junges(sieht ned schlecht aus die kleine ;) mädel was mir gegenüber wohnt, 5 meter von ihrem zuhause...
  • Oben