Opel Vectra C Fragen zum OP-Com

Diskutiere Fragen zum OP-Com im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Bürger. Hab mir mal ein Opcom besorgt, und damit schon etwas rumgespielt. Aber so richtig scheint es nicht zu funktionieren. Ich wollte...
Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Hallo Bürger.

Hab mir mal ein Opcom besorgt, und damit schon etwas rumgespielt.
Aber so richtig scheint es nicht zu funktionieren.
Ich wollte den DPF zurücksetzen, aber er listet da einige zu messende Daten auf, und das Feld weiter unten,, wirklich zurücksetzen?´´ ist grau unterlegt.
Auch würde ich gern denn Tachostand anpassen im Instrument und/oder Steuergerät(sind unterschiedlich). Kann sie auslesen, aber nicht ändern?!
und die Injektoren würde ich auch gern zurücksetzen, aber auch da kann ich die Werte auslesen aber nicht ändern.

Opcom hat die Version 200810.

Hab mir schon die Finger wund getippt, aber nicht gefunden. Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruss Jan
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
es gibt schon seinen grund warum man einige sachen nicht so einfach ändern kann!!!
wegen dem dpf könnte es sein das du nur ein demoversion hast, die sowas nicht unterstützt oder einer von den messwerten ist über dem maximalwert, dann geht es natürlich nicht mehr mit notregeneration.
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Hallo.

Is ne Vollversion. Und ich möchte den DPF nicht regenerieren, ich möchte ihn zurücksetzen, als wenn quasi ein neuer verbaut wurde. Es gibt ja die Menupunkte z.B. Drucksensor ersetzen, DPF ersetzen usw. Dann kann ich nichts reseten.

Gruss Jan
 
Thema:

Fragen zum OP-Com

Fragen zum OP-Com - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • X16XEL Austauschmotor - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Oben