Fragen zu Zubehörscheinwerfer

Diskutiere Fragen zu Zubehörscheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei ebay wird man ja mit "Angel eyes Xenon Optik" usw. regelrecht zugemüllt, und schick finde ich die auch, keine Frage. Aber nun zu...
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Hallo,

bei ebay wird man ja mit "Angel eyes Xenon Optik" usw. regelrecht zugemüllt, und schick finde ich die auch, keine Frage. Aber nun zu meiner Frage: Können die was die Leuchtkraft angeht auch wirklich mit Xenon´s mithalten, oder sind die nur bisschen heller als die normalen Halogen Strahler? Ein Kollege z.B hat sich so genannte "Xenon-Lampen" zugelegt und die blenden einen ganz schön, wenn der mal einem hinterherfährt, ist das bei jedem Zubehörteil so?

Würde mich auf Meinungen sehr freuen ;) Finde vorallem die hier sehr schick: KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL VECTRA B 95-99 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 03.06.09 13:21:47 MESZ)

Könnte Nachts direkt als BMW durchgehen ^^

MfG
H@KoSaN
 
F

Firefly

Gast
"Xenon Optik" heißt nur, das die scheinwerfer eine linse haben. mehr nicht. das licht bleibt gleich. Ggf wird es unter umständen sogar etwas schlechter als original.

wenn du dir schon andere holen willst, dann die im Audi-look mit der LED-leiste. die sind wenigsten aktueller und hat (noch) nicht jeder. kosten aber ca 100 euro mehr.
 
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Mir gehts 50% um die Optik und 50% um die Lichtstärke. Wenn die nur gleichhell wenn nicht sogar noch schlechter strahlen, dann können die sich ihr Xenon Optik in den ... Naja 8)

Die Optik is aber allemal hammergeil (nicht die Audi-LED Scheinwerfer, finde die ned so hübsch) Gibt es denn keinen Trick, womit man die Teile "sauberer" Strahlen lassen kann?
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Ich fahr seit knapp 4 Jahren mit 100 W Birnen im Fernlicht rum, klar, im Abblendlicht ist es zu offensichtlich, aber Im Fernlicht scheint es keinen zu stören, oder niemand Merkt es...
ist schon was anderes, normal leuchten die Nachts so um die 500-600m,
mit meinen kann ich bei gerader Strecke fast 2 Km weit sehen...schon Geil !
 
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
2km mit Fernlicht schätze ich mal oder?

Also gibt es keine Alternativen zu den jetzigen Halogen-Strahler die legal sind, und den Vordermann nicht stören. Ausser Xenon halt.
 
Thema:

Fragen zu Zubehörscheinwerfer

Fragen zu Zubehörscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • X16XEL Austauschmotor - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Oben