Opel Vectra C Fragen zu Bordcomputer und LFB

Diskutiere Fragen zu Bordcomputer und LFB im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Ich lese hier viel über dieses Thema, finde aber doch nicht die Antworten. Ich habe einen Vectra 2,2ltr. Erstzulassung 3/2004. Verbaut ist...
M

Metaller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
12
Moin. Ich lese hier viel über dieses Thema, finde aber doch nicht die Antworten.
Ich habe einen Vectra 2,2ltr. Erstzulassung 3/2004. Verbaut ist das NCDC 2013, BC kann auch von der LFB gesteuert werden, das Display ist CID.
Ich will das Radio aus- und ein Kenwood DPX 303 einbauen. Wie kann ich dann den BC weiterbedienen?
Danke
 
Thema:

Fragen zu Bordcomputer und LFB

Fragen zu Bordcomputer und LFB - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

    Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Opel Vectra B bordcomputer

    bordcomputer: hallo ich habe einen vectra b 1.6 16v baujahr 97 ichhabe meinen bc getauscht und wieder alles angeschlossen nur leuchtet er nicht also man sieht...
  • Opel Vectra C tausch radio

    tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
  • Opel Vectra B Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo hab mal eine Frage hat schon jemand das Proplem gehabt das der Bordcomputer im Rythmus des Blinkers mit Blinkt ist mir erst Heute aufgefallen.
  • Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

    Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Opel Vectra B bordcomputer

    bordcomputer: hallo ich habe einen vectra b 1.6 16v baujahr 97 ichhabe meinen bc getauscht und wieder alles angeschlossen nur leuchtet er nicht also man sieht...
  • Opel Vectra C tausch radio

    tausch radio: hallöchen habe ne frage habe hier schon mehrmals gelesen das viele sich ein anderes radio einbauen ich selber habe das ncdc 2015 und möchte nun...
  • Opel Vectra B Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo hab mal eine Frage hat schon jemand das Proplem gehabt das der Bordcomputer im Rythmus des Blinkers mit Blinkt ist mir erst Heute aufgefallen.
  • Oben