Frage zur Nachrüstung von beleuchteten Griffmulden (innen)

Diskutiere Frage zur Nachrüstung von beleuchteten Griffmulden (innen) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ! Ich hätte 2 Fragen zu diesem Projekt, entweder steht wer auf der Leitung oder ich bin so ***** Also, Transistor schön und gut, aber...
C

chris_u

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
8
Alter
48
Hi Leute !

Ich hätte 2 Fragen zu diesem Projekt, entweder steht wer auf der Leitung oder ich bin so *****

Also, Transistor schön und gut, aber wieviel Spannung liegt am ausgang, oder ist das eine 12 Volt LED???????

Zweitens, wann leuchtet die LED, ich hab das Problem wenn ich in die Garage fahre Motor abstelle Licht abdrehe, ist die Schaltereinheit finster, und dann geht die sucherei nach dem Türöffner los........--> bei meinem Mitfahrern

lG
Chris
 
Thema:

Frage zur Nachrüstung von beleuchteten Griffmulden (innen)

Frage zur Nachrüstung von beleuchteten Griffmulden (innen) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

    Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Opel Vectra B [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht

    [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht: Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir Tagfahrlicht zu organisieren. Konkret geht es um folgendes Produkt. Wie schwierig ist der Einbau bzw. was...
  • Opel Vectra A Ölsensor und Kühlwassersensor nachrüsten Frage

    Ölsensor und Kühlwassersensor nachrüsten Frage: Moin ich bin am überlegen ob ich mir den Ölsensor an der Ölwanne nachrüste und den Kühlwassersensor nachrüste. Habe die cdx Ausstattung also für...
  • Opel Vectra A BC Nachrüsten

    BC Nachrüsten: Moin will mir ein BC nachrüsten in meinen A Vecci habe ein cdx kabelbaum verbaut und da ist schon alle stecker die man braucht sind vorhanden...
  • BC Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

    Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Opel Vectra B [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht

    [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht: Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir Tagfahrlicht zu organisieren. Konkret geht es um folgendes Produkt. Wie schwierig ist der Einbau bzw. was...
  • Opel Vectra A Ölsensor und Kühlwassersensor nachrüsten Frage

    Ölsensor und Kühlwassersensor nachrüsten Frage: Moin ich bin am überlegen ob ich mir den Ölsensor an der Ölwanne nachrüste und den Kühlwassersensor nachrüste. Habe die cdx Ausstattung also für...
  • Opel Vectra A BC Nachrüsten

    BC Nachrüsten: Moin will mir ein BC nachrüsten in meinen A Vecci habe ein cdx kabelbaum verbaut und da ist schon alle stecker die man braucht sind vorhanden...
  • Oben