Frage zur i500 Facelift Stoßstange

Diskutiere Frage zur i500 Facelift Stoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle Leute!!! Wie viel tiefer ist denn die i500 Facelift Stoßstange im gegensatz zur normalen Facelift Stoßstange (die ich grad dran habe)...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallöle Leute!!!

Wie viel tiefer ist denn die i500 Facelift Stoßstange im gegensatz zur normalen Facelift Stoßstange (die ich grad dran habe) :confused13:

Und was würdet ihr besser finden...

Die Sicke lassen oder weg machen??? Hab mal ein gefakedes Bild von meiner Stoßstange rein gemacht ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Gruß Micha:crazi1:
 

Anhänge

F

Firefly

Gast
1. hab mal gehört oder gelesen das die i500 3-4 cm tiefer sein soll. am besten fragst du hier jemand der eine drauf hat.


2. ohne sicke sieht sie halt clean aus. optisch auch ganz schick.
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
frag doch mal franky, der hat sich doch letztens erst eine verbaut und vorher auch die normale gehabt.....

p.s.: auch ohne sicken find ich die schürze nich viel schöner 8)

entweder sport oder i500 stoßi.... :ja:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mir gefällt die standart schürze ohne sicke ganz gut...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
frag doch mal franky, der hat sich doch letztens erst eine verbaut und vorher auch die normale gehabt.....

p.s.: auch ohne sicken find ich die schürze nich viel schöner 8)

entweder sport oder i500 stoßi.... :ja:
Franky hat aber die Vorfacelift und da weiss ich nicht ob die genau so tief ist...

Es geht doch hier um die i500... ob ich die Sicken an der i500 zu mache oder lasse...
Es geht um diese Stoßstange...


Das Bild mit meiner normalen war nur ein Bsp....

Aber wie man oben sieht ist die obere hälfte der Stoßi ja genau wie meine mit der Sicke...
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
aso, dachte du hast überlegt zwischen i500 schürze und deiner mit gecleanten sicken.....

ja ansonsten sollten sich mal die i500 fahrer melden, is ja wohl nich so schwer mal die schürze 1, 2, fix zu messen.....

aso, die i500 mit gecleanten sicken würd mir aber glaub ich zusprechen.... :151:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich würde die Sicken lassen, die geben der Front Charakter, ein mensch hat doch auch Falten im Gesicht, um nicht wie jeder andere auszusehen.

Von der Tiefe her weiß ich nur das die i500-Vorfacelift genauso tief ist wie die Originale mit Originaler Gummilippe, denke beim Facelift wird das auch so sein.
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Von der Tiefe her weiß ich nur das die i500-Vorfacelift genauso tief ist wie die Originale mit Originaler Gummilippe, denke beim Facelift wird das auch so sein.
echt?! das hätt ich ja nich gedacht, dann scheint aber die i500 tiefer zu wirken, weil die nich so wie die originale nach unten innen gezogen ist.....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So hab die Stoßstange heute geholt... Ist genau so tief wie meine mit Gummilippe ?(

Dachte immer man muss die Stoßstange eintragen lassen aber da ist ja eine ABE für bei gewesen :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Sobald ich mit der vorarbeit fertig bin und sie lackiert habe...

Denk mal aber spätestens am WE *freu* :super:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Denk an die Bilder, sobald die Stossi dran ist!!!! Was hast denn für die bezahlt???

Gruß

Philipp
 
Thema:

Frage zur i500 Facelift Stoßstange

Frage zur i500 Facelift Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

    NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • Vectra B i500 original in Ardenblau

    Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

    x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • x25xe überholen und Leistung steigern. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

    NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • Vectra B i500 original in Ardenblau

    Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

    x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • Oben