Opel Vectra B Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe

Diskutiere Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute und zwar hab ich nun schon seit längerem meine Angel Eyes drinnen aber die Ringe noch nicht angeschlossen und da ich mittlerweise...
B

bd-One

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
4
Hallo Leute
und zwar hab ich nun schon seit längerem meine Angel Eyes drinnen aber die
Ringe noch nicht angeschlossen und da ich mittlerweise auch weiß dass man diese
an das Standlicht anklemmen/-löten muss wollte ich mal fragen welche farbe das kabel
vom standlicht denn hat und an welchem stecker das ist?
Bilder wären super :D
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Das einfachste wäre dir n Messgerät zu nehmen und gegen Masse den Stecker durchzuprüfen welches das Standlicht ist. Farbangaben sind zwar immer gleich aber wenn man wien Kumpel von mir darauf blind vertraut und der Vorbesitzer Bastler war, können die tollsten Dinger dabei rauskommen!

Also lieber selber machen oder von nem Freund der Ahnung hat.

Der anschluß selbst kannste mit Stromdieben machen wenn der meist seperate stecker nicht passt! Alles gut isolieren!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Benutz mal die SUCHE!

Da werden Sie geholfen!
 
B

bd-One

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
4
Danke das Thema ist erledigt hab es heute selbst gemacht hab mir einfach die Kabel von den Standlicht Lampen genommen und dort den Strom sowie Masse angezapft und funktioniert bestens :)
 
C

christian0812

Gast
Danke das Thema ist erledigt hab es heute selbst gemacht hab mir einfach die Kabel von den Standlicht Lampen genommen und dort den Strom sowie Masse angezapft und funktioniert bestens :)

wow..:151:
aber hätte man ja auch vorher drauf kommen können, dass man das kabel vom STANDlicht nimmt, für STANDlichtringe..
und nicht extra wieder nen neues thema aufmachen für etwas, was schon million mal gibt..
 
Thema:

Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe

Frage zum Anschluss der Angel Eyes Ringe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?

    Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?: Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar? Update: NEIN!!! Hallo, ich bin schon ein paar Tage auf der Suche nach einer Antwort auf meine...
  • Opel Vectra B Anschluss einer 'Power-Box' am 2.2 DTI

    Anschluss einer 'Power-Box' am 2.2 DTI: Hey, ich möchte mir die Tage eine 'Power-Box' von RaidHP einbauen, leider ist es keine plug'n'play Variante, auch wenn die Einbauanleitung gut...
  • Opel Vectra B Anschluss Wärmetauscher undicht

    Anschluss Wärmetauscher undicht: Hab an meinem Vectra B Caravan im Innenraum Birfahrerseite einen feuchten Teppich. Bei der Fehlersuche bin ich auf den Anschluss an den...
  • Opel Vectra B Mal ne Frage wegen MID

    Mal ne Frage wegen MID: passt eigentlich das MID mit grauem Stecker auch an den Gelben anschluss oder funktioniert da dann gar nichts? bzw passt es überhaupt
  • Opel Vectra B Kabelbaum

    Kabelbaum: Hi, hab mal wieder ein Problem unzwar wollte ich bei mir elektrische Fensterheber vorn nachrüsten. Hab alles hier, nur gibts einen Haken: Der...
  • Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?

    Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?: Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar? Update: NEIN!!! Hallo, ich bin schon ein paar Tage auf der Suche nach einer Antwort auf meine...
  • Opel Vectra B Anschluss einer 'Power-Box' am 2.2 DTI

    Anschluss einer 'Power-Box' am 2.2 DTI: Hey, ich möchte mir die Tage eine 'Power-Box' von RaidHP einbauen, leider ist es keine plug'n'play Variante, auch wenn die Einbauanleitung gut...
  • Opel Vectra B Anschluss Wärmetauscher undicht

    Anschluss Wärmetauscher undicht: Hab an meinem Vectra B Caravan im Innenraum Birfahrerseite einen feuchten Teppich. Bei der Fehlersuche bin ich auf den Anschluss an den...
  • Opel Vectra B Mal ne Frage wegen MID

    Mal ne Frage wegen MID: passt eigentlich das MID mit grauem Stecker auch an den Gelben anschluss oder funktioniert da dann gar nichts? bzw passt es überhaupt
  • Opel Vectra B Kabelbaum

    Kabelbaum: Hi, hab mal wieder ein Problem unzwar wollte ich bei mir elektrische Fensterheber vorn nachrüsten. Hab alles hier, nur gibts einen Haken: Der...
  • Oben