Opel Vectra C Frage zu automatisch abblendende Spiegel

Diskutiere Frage zu automatisch abblendende Spiegel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe an meinem Vectra automatisch abblendende Spiegel, also Innen- und Aussenspiegel. Nun zur Frage, ist von den äusseren nur der linke...
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Hallo, habe an meinem Vectra automatisch abblendende Spiegel, also Innen- und Aussenspiegel. Nun zur Frage, ist von den äusseren nur der linke Aussenspiegel abblendend? Denn mein rechter Aussenspiegel blendet nicht ab. Oder ist mein rechter Aussenspiegel defekt?

mfG Zapf
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
ne ist nicht kaputt, es blendet nur der linke mit ab
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
wer die ahnung hat kann das bestimmt umsetzen. 8)
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Könnte man schon, aber dann muss geprüft werden, ob vom inneren Rückspiegel ein Kabel zum rechten Spiegel liegt, denn durch diesen wird die Abblendfunktion gesteuert.

Gruß Jan
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
na denke ma nicht, aber das könnte man ja neu einziehen
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Ich sag auch immer...
Geht nicht gibt es nicht!8)

Gruß Jan
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
na irgend wie bekommt man alles hin!!! :kaputt:
 
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Also für mich definitiv zu teuer (130€). Mir wärs lieber wenn man an ein englisches Glass ran kommen könnte, um nur das Spiegelglas auszutauschen. Aber ich denke mal, wenn man das beim FOH bestellt wird au net günstig. Würd der überhaupt an englische Teile ran kommen??
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
na das spiegel glas alleine reicht ja nicht das muss ja auch angeseuert werden und so ein spiegelglas kostet beim FOH 210euro
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
kannst doch den spiegel auch runter drehen oder abbauen, den laut stvo brauch man nur 2 spiegel8)
 
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
kannst doch den spiegel auch runter drehen oder abbauen, den laut stvo brauch man nur 2 spiegel8)
Das war Lösung Nr. 2. 8) Hat noch jemand so glorreiche Ideen (Tönungsfolie, Schwarz anmalen 8))

Abbaun is Mist, will ja das Auto nicht aus dem Gleichgewicht bringen... denke mal an die Spur ;(
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
ja aber dafür hat dein auto nicht son luftwiederstand und ist auch noch leicher das bringt dir bestimmt 1,334 km/h ;(
 
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Das könnte men jetzt noch versuchen mathematisch herzuleiten.

X = Spiegelfläche X 1/10Geschw. / Windrichtung + Lackzustand

Punkt vor Strich nicht vergessen 8)

Aber nicht dass jetzt die Forenleser Ihre rechten Spiegel abtreten
 
Thema:

Frage zu automatisch abblendende Spiegel

Frage zu automatisch abblendende Spiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

    Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Opel Vectra C Automatik getriebeölwechsel Ölsorte??

    Automatik getriebeölwechsel Ölsorte??: Hallo so nun habe ich bei meinem Zafira das Mannol AISIN WARNER JWS 3309 Mannol für AF22 genommen und alles läuft. Mein Vectra C...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

    Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

    Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Opel Vectra C Automatik getriebeölwechsel Ölsorte??

    Automatik getriebeölwechsel Ölsorte??: Hallo so nun habe ich bei meinem Zafira das Mannol AISIN WARNER JWS 3309 Mannol für AF22 genommen und alles läuft. Mein Vectra C...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

    Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Oben