Opel Vectra C Frage zu Ausstattungsmerkmalen

Diskutiere Frage zu Ausstattungsmerkmalen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal gehört, dass man sich beim FOH Informationen über sein Fahrzeug holen kann (Auslieferungs- Ausstattungsmerkmale). Is hier jemand im Forum...
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Hab mal gehört, dass man sich beim FOH Informationen über sein Fahrzeug holen kann (Auslieferungs- Ausstattungsmerkmale). Is hier jemand im Forum der bei einem FOH tätig is, und mir das mailen könnte.

Der FOH hier bei mir ums Eck ist ein Ar...loch, den ich nicht leiden kann und immer dumm an die Kunden ranschwätzt wenn man mal nen Gefallen will. Tschuldigung für meine Ausdrucksweise, ist aber leider so.

Falls jemand das machen könnte wärs echt cool. Ihr könnt mir ja ne PN schreiben dann geb ich euch meine Fahrgestellnummer.

Danke
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Schreib einfach Opel direkt wegen deines Anliegen an, mit der Bitte dir die Ausstattungsliste zu zuschicken, spätestens nach 2 Wochen hast du dann eine Mail mit deiner Ausstattungsliste!
https://www.opel.de/tools/kontaktformular.html

Dafür musst du aber deine VIN (Fahrzeugnummer) übermitteln!

Gruß Jan
 
Egonkab

Egonkab

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
54
Ort
Kohren-Sahlis
Kann sein das der eine oder andere FOH dafür auch 25 Euro haben will.

So war das bei mir der Fall, als ich meine Ausstattung die Original verbaut war auflisten lassen habe.
Bei mir ging es aber mehr um den Motor, ob der eine Grüne Plakette bekommt oder nicht.....
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
du sollst ja auch nicht zum FOH gehen, sondern Opel eine Mail schreiben. Was anderes macht der FOH auch nicht, aber dieser will bezahlt werden.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
HAst du da Erfahrungen ob die zurückschreiben?
ich persönlich wollte es immer mal machen, bin aber bis heute nicht dazu gekommen.

Aber ich lese von Leuten die eine Antwort dbzgl. bekommen haben. Ich habe selbst in anderen Ang. den Kundendienst eine Nachricht geschrieben, geantwortet hat man bislang immer !!
 
Opa 2.2

Opa 2.2

Mopedschrauber
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
29
Oder einfach ins EPC eingeben:151:. Da kannste auch sehen wenn dein Vectra genau Geburtstag hat und mit welcher Ausstattung er gebohren wurde:super:.
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Guten Morgen ! ! ! ! ! ! !

Ich habe es vorgestern mal probiert und Opel eine eMail geschrieben mit der Bitte mir meine Ausstattungsmerkmale zuzusenden. Daraufhin habe ich gestern direkt eine Antwort erhalten daß meine Anfrage an die zu bearbeitende Abteilung weitergeleitet wurde. Und nun nur noch ein paar Tage gedulden und dann bekomme ich auch schon meine gewünschte Information.

Also das klappt sehr gut wenn man Opel direkt anschreibt... :151::151::151:

Gruss
Benny :151: :super: :151:
 
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Sooo habe jetzt meine Ausstattungsliste erhalten per Mail. Alles ohne Probleme, dauerte aber 3 Tage. Ich hab mal das Rot markiert was ich denke, dass es Sonderausstattung ist. Korrigiert mich falls was falsch ist, bzw. weis jemand, was noch eine Sonderausstattung is ??

Hier die Liste

Ausstattungsliste Opel Vectra Caravan,


Starsilber, M2
FLOOR COVER-INNER, MIDLEV,VAR1
TRIM COLOUR - COLOR CHARCOAL
DOOR TRIM-COLOR, CHARCOAL
Sitzpaket
schwarz innen
Sol.Prot.Heck./dunkel getoent
Solar Reflect Windschutzsch.
Elektr. Fensterheber, hinten

Komfortsitze
8-f. Beif.sitz/T:Sitz-Ko-Pak.2
8-f. Fahrersitz/T:Sitz-Ko-Pa.1
Lendenwirbelstuetze,link. Sitz
Lendenwirbelstuetze,recht.Sitz

Vorruest.z.Befest.Sicherheitsn
Airbags vorn,seitlich & Kopf
3.Kopfstuetze hinten, Stoff
Handschuhfach, gekuehlt
Dachzierleiste in Wagenfarbe
Dekor Schwarzmet.,Inlay Alu
Fensterzierleiste, verchromt
Belueftungssystem, hinten
Innen- u. Leseleuchte, vorn
Regensensor / a: Sicht-Paket
Klimatisierungsautomatik

Mittelarmlehne, vorn
Tueraussengriffe Wagenfarbe
Sichtpaket/Innensp.abblendbar
Aussensp.,el.klappb.,aut.abbl
.
Make-up-Spiegel, beleuchtet
Raucher-Paket
Schwarze Instr. mit Silberring
Achsuebersetzung-3,55
Elekt.-Stabilit.-Prg (ESP)
ABS
Diesel-Partikel-Filter
Generator 100 A
Sitzheizung, vorn
12 Volt Steckdose
Konsolenleiste, Hochglanzchrom
1.9 CDTI PS:150, kW:110
Ausstattungsteil Getriebe
6-Gang-Getriebe
3-Speichen-Ledersportlenkrad
COVER WHEEL 16 INCH CAMPAIGN
Reifen 215/55 R16-93V
Stahlrad 6 1/2x16,Struktur
Getraenkehalter, vorn
Automat. Abblendlicht
Batterie 70 Ah
Halogen-Nebelscheinwerfer
Innen- und Leseleuchten,hinten
T:Beleuchtungspak./Licht-Paket
Doppeltonhorn
Displ.-Anzeige km/h,l,l/100km
Lautsprecher
Bordcomputer
Grafik Info Display (GID)
Radio CD30 MP3
Luftguetesensor u. autom.Umluf
Dachreling, beschichtet
Dachreling, silber
Schweller, Sport
Lederschaltknauf
Lenkradfernbedienung Radio
Reifen-Reparatur-Set
Klima-Paket 1
Stoff Scala, anthrazit
Check Control System



Danke mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Ausstattungsmerkmalen

Frage zu Ausstattungsmerkmalen - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • X16XEL Austauschmotor - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Oben