Frage! Welches FS im Vectra B Kombi

Diskutiere Frage! Welches FS im Vectra B Kombi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab mal ne Frage an euch. Ich fahre einen Vectra B Kombi (Bj.98) welche Größe passt vorne in die Türen rein? Und welche könnt ihr...
N

nissi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
23
Alter
49
Hallo,

hab mal ne Frage an euch. Ich fahre einen Vectra B Kombi (Bj.98) welche Größe passt vorne in die Türen rein?

Und welche könnt ihr empfehlen.


Gruß
Kerstin :wink1:
 
B

bergsieger

Mopedschrauber
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
18
Alter
40
Also ich bin gerade dabei ein 2 Wege system einzubauen:CAC2.18 - AXTON Compo 16cm 2-Wege System.
Mit Adapterring z.B von Mediamarkt passen 165mm durchmesser.Kann man aber auch selber aus holz basteln.Das system hat mich so um die 100 Euro gekostet.Laut Erfahrungen von anderen soll das system ganz gut sein.Die Hochtöner passen auch in die alten plätze.Morgen kann ich dir sagen wie die klingen
 
N

nissi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
23
Alter
49
Hallo, des klingt ja schon mal gut. Bin gespannt was du erzählst. Wegen den Hochtönern noch ne Frage, wenn ich mir da so ein Set kaufe egal ob Axton, Canton, Rainbow, passen da die Hochtöner auch in die alten Löcher rein oder nicht??

Wie bekomme ich eigentlich die Verkleidung runter, hab gerstern abend mal geschaut, des ist ja alles ein Teil (dachte ich muss nur des Gitter runter machen :nein: ).

Gruß
Kerstin
 
B

bergsieger

Mopedschrauber
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
18
Alter
40
Also nun bin ich fertig und der Sound ist super.Die hochtöner bei den axton kann man aus den halterungen entfernen und dann sind die so klein das die in die vorhandenen löcher passen.Dir Verkleidung bekommst du so ab:Unten ist ja so eine leiste wo man sachen reinlegen kann.Da drunter sind drei schrauben.Im Spiegeldreieck und im hochtöner auch eine dann mit gewalt runter .Geht nichts kaputt denn es ist nur gesteckt.Die Ganze verkleidung musste bei mir nicht runter nur vorne ein bisschen abbiegen.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Eine Schraube ist noch im Haltegriff! Den Haltegriff vorsichtig entfernen!
Eine zweite Schraube ist unter der Bedienung für die el. Aussenspiegel!

An der Tür sind noch Klipse an denen man noch ziehen muß, gehen kaputt.

Für die Adapterringe habe ich vorne um die 15 Euro bezahlt.
 
T

ThorstenVectra

Frischling
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
10
Was willst du denn haben ? einfach nur einen normalen guten Klang ? oder front mit amp ? soll es was gutes sein ? oder nur Pegel ?
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Hey,

für ein venünftiges 2 Wege System kann ich das BOA 2.16a empfehlen!!!! Für ca 70€ über Ebay NEU mit Rechnung zu bezeihen,
und laut CAR&HIFI ZEITSCHRIFT in der Ausgabe 3/02 mit Sehr Gut in der
Oberklasse getestet worden. ( Listenpreis 200€ !!!)

Das System laüft Prima habs vor ca 2 Wochen in meinen Vectra A vorne eingebaut und ist an einer Dragster DA 604 Endstufe angeschlossen...

Meiner Meinung nach das beste Preis Leistungsverhältnis,
altenativ gibts da noch das Helix BLue 62 und HXS 136 Esprit....

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
 
Thema:

Frage! Welches FS im Vectra B Kombi

Frage! Welches FS im Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

    Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Abgasrohr Z16XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • New New new

    New New new: Hi ich bin nun auch bei euch gelandet. Ich bin die Sabrina 35 aus Sachsen anhalt 😁und fahre vectra c gts Bei Fragen einfach fragen. Winke winke
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

    Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Oben