Opel Vectra B frage tüv probezeit

Diskutiere frage tüv probezeit im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe kein tüv mehr seit 2.11 und bin in der probezeit (auto ist angemeldet) droht mir führerscheinverlust ? 2te frage: kann man die clips an dem...
V

VectraDriver83

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
35
Ort
Niedersachsen / Salzgitter
habe kein tüv mehr seit 2.11 und bin in der probezeit (auto ist angemeldet) droht mir führerscheinverlust ?

2te frage: kann man die clips an dem schlauch zur benzinpumpe nachkaufen? also der anschluss vom schlauch zur pumpe (abdeckung).rastet nämlich nicht mehr ein.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
also zu deiner ersten frage. dazu gibts ja genügend infos im internet.
z.b. hier >>>KLICK MICH<<<

PS: ab einem Punkt in der probezeit, wird deine probezeit auf 4 jahre verlängert und du musst zur nachschulung. dein führerschein darfste aber noch behalten. so viel ich weis, falls ich falsch liege, berichtigt mich.

und zur zweiten frage, ja kann man, einfach mit den teil zu opel gehn und denen auf den tisch legen. sollte eig. noch lieferbar sein. falls nicht, einfach auf den nächsten schrotti gehn.
 
V

VectraDriver83

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
35
Ort
Niedersachsen / Salzgitter
die punkte interessieren mich ja nicht.es geht darum ,dass ich in der probezeit bin und ob mir Führerscheinverlust droht.ich weiss da gibt es viele beiträge zu.aber ich glaube nunmal den Leuten hier im Forum mehr als so 0815 antworten bei google. thx erstmal aber was ist jetzt mit meinen FS ??
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jetzt komme wir alle erstmal wieder runter. Solche persönlichen Anfeindungen wollen wir hier nicht haben. Deshalb wird der ganze unsinnige Kram gelöscht

Vectradriver83: überdenke bitte deine Wortwahl hier gegenüber anderen Usern, sonst gibt's ganz schnell mal urlaub
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
schicke doch einfach jemand anderes zum TüV der älter ist 8)
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
also wen du einen punkt oder mehrer bekommst muss du die strafe ganz normal bezahlen .
ein paar wochen später bekommst du dann einen weiteren bescheit dort wirst du aufgefordert eine nachschulung zu machen.
diese kostet 365€, machst du das nicht verlierst du deinen führerschein.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
So lang du damit nicht fährst, passiert auch nichts. Das Fahrzeug sollte möglichst auf Privatgrund stehen. Wenn du dann Zeit hast zum TÜV zu fahren, rufst du vorher an oder lässt dir einen Termin per Mail bestätigen. Fahrten zur (Wieder)Erlangung der Betriebserlaubnis sind erlaubt. Wirst du dann angehalten, können die beim TÜV anfragen, ob es wirklich eine Fahrt zum TÜV ist.
 
Thema:

frage tüv probezeit

frage tüv probezeit - Ähnliche Themen

  • Auspuff+Tüv

    Auspuff+Tüv: Hi ich habe da eine kurze frage hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes mein vecci b hat heute nach 1,5 jahren standzeit ohne mängel tüv bekommen...
  • Opel Vectra B X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen

    X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan BJ.99, 1,6er Motor und Abgasnorm D3 mit X25XEI Umbau Verbaut wurden neben dem Motor : -ein F35 Getriebe...
  • Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014

    Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014: Moin Moin Mein MV6 steht immer noch zum verkauf da unsere nachwagsplahnung leider nicht erfühlt wurde und meine frau sich in diesem großem auto...
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

    Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Nach Felgen Tüv Eintragung?

    Nach Felgen Tüv Eintragung?: Habe nen vectra b bj.99 und hab mir 17 zoller felgen mit 35et geholt. Auf dem Gutachten ist der vectra auch mit dabei. Meine Frage ist jetzt ob...
  • Nach Felgen Tüv Eintragung? - Ähnliche Themen

  • Auspuff+Tüv

    Auspuff+Tüv: Hi ich habe da eine kurze frage hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes mein vecci b hat heute nach 1,5 jahren standzeit ohne mängel tüv bekommen...
  • Opel Vectra B X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen

    X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan BJ.99, 1,6er Motor und Abgasnorm D3 mit X25XEI Umbau Verbaut wurden neben dem Motor : -ein F35 Getriebe...
  • Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014

    Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014: Moin Moin Mein MV6 steht immer noch zum verkauf da unsere nachwagsplahnung leider nicht erfühlt wurde und meine frau sich in diesem großem auto...
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

    Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Nach Felgen Tüv Eintragung?

    Nach Felgen Tüv Eintragung?: Habe nen vectra b bj.99 und hab mir 17 zoller felgen mit 35et geholt. Auf dem Gutachten ist der vectra auch mit dabei. Meine Frage ist jetzt ob...
  • Oben