Frage an unsere Lackierer

Diskutiere Frage an unsere Lackierer im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; also war es doch ne "Schnapsidee", aber mal ohne flachs, hast du irgendwelche Anhaltspunkte zu den Farbtönen oder Maße der Streifen?
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
also war es doch ne "Schnapsidee", aber mal ohne flachs, hast du irgendwelche Anhaltspunkte zu den Farbtönen oder Maße der Streifen?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die farbtöne sind von der original flagge von norwegen nachempfunden, was die größe der streifen angeht, kann man nur spekulieren, da wie schon gesagt es nur 3 flaschen gibt weltweit und die sind nicht öffentlich zugänglich bzw kann man 1 davon im Werk von Absolut in Ahus besichtigen.

es gibt auch noch ein bild wo der deckel in groß gezeigt wird, wo man es ca, abschätzen kann wie breit die streifen sind.

und nein es ist immer noch keine schnapsidee, werde daran festhalten. weil ich mir nicht vorstellen kann/will, das so ein kleiner deckel 100€ kosten soll.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Achso, naja bin auch der Meinung, das ist was für ne runde Heimarbeit und mit der Sprühdose kann ich ganz gut:-)

Und meine Kollegen trinken gern Absolut :kaputt:

Mal sehen wer seine Deckel zuerst hat 8)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ich wollte auch niemanden eine Dosenarbeit anbieten, nur wird hier alles sooo kompliziert dargestellt, was ich net verstehe, daher werde ich mich selbst mal dran versuchen und ein Basteln, auch wenn ich kein Kompressor habe, mit der Sprühdose kann ich ganz gut um!
 
Sole!!!

Sole!!!

Eroberer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
84
Alter
41
Ort
Nordwestmecklenburg
Mh so schwer kann das doch net sein! 100 euro sind da echt übertrieben.
Mit ner airbrush pistole ist das doch fix gemacht.
Wenn den letzten in der ersten farbe fertig hast kannst von vorne mit der nächsten farbe wieder anfangen.
Sollte an einem Halben Tag zu schaffen sein, incl. 2 gängen Klarlack.
Wenn man vorher die farben schon den originaltönen angeglichen hat.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da ich ja hier ne riesen auswahl habe, sollte ich wo jedem 5 deckel schicken 8)
 
Thema:

Frage an unsere Lackierer

Frage an unsere Lackierer - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Frage an unsere V6 Fahrer

    Frage an unsere V6 Fahrer: Hat jemand von Euch sich jemand nen Fächerkrümmer an seinen V6 geschraubt? Wenn ja , dann mal her mit den erfahrungen. Bezüglich Passgenauigkeit ...
  • Wie Gefällt euch der Chat ???

    Wie Gefällt euch der Chat ???: Hallo zusammen ma eine Frage wie gefällt euch der Chat ??? Ich find ihn richtig Gut und bin froh das es ihn wieder gibt. Ma ein Danke an unsern...
  • Wie Gefällt euch der Chat ??? - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Frage an unsere V6 Fahrer

    Frage an unsere V6 Fahrer: Hat jemand von Euch sich jemand nen Fächerkrümmer an seinen V6 geschraubt? Wenn ja , dann mal her mit den erfahrungen. Bezüglich Passgenauigkeit ...
  • Wie Gefällt euch der Chat ???

    Wie Gefällt euch der Chat ???: Hallo zusammen ma eine Frage wie gefällt euch der Chat ??? Ich find ihn richtig Gut und bin froh das es ihn wieder gibt. Ma ein Danke an unsern...
  • Oben