Frage an die Spezis für Opel Teilenummern

Diskutiere Frage an die Spezis für Opel Teilenummern im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; servus.. an meinem Astra ist von der Mantzel ansaugglocke der Dichtring zum Lufmassenmesser eigerissen...habe mit Mantzel Telefoniert... die...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
servus..

an meinem Astra ist von der Mantzel ansaugglocke der Dichtring zum Lufmassenmesser eigerissen...habe mit Mantzel Telefoniert...

die verkaufen die die Dichtung net einzel, ich kann sie aber bei Opel bestellen, soll es da wohl geben

kann mir jemand mal bitte die Teilenr. oder bestellnr. mit preis raussuchen,,,


danke im voraus....
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
hab ich auch schon gekauft. zum glück hab i die verpackung aufgehoben.
hier die teilenummer

>>>> 836102 <<<<



kostet glaub so 20€
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
ahhh supi,,,danke Dir und das past zu 100% über die Mantzel glocke...???
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
das weis ich nicht.
aber die passt auf den SFI Kasten und auf die Lexmaul Ram. Sollte also auch auf die Mantzel Glocke passen.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
also ich hab mal gemessen. die glocke hat einen eingansdurchmesser von ca 11.8 cm. kann mal jemand die dichtung oder den sfi eingang nachmessen bitte...:151:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die manzel glocke ist die selbe wie von friedrich soweit ich weiß und da passt er original gummi ohne probleme drauf
 
Thema:

Frage an die Spezis für Opel Teilenummern

Frage an die Spezis für Opel Teilenummern - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • fensterheber

    fensterheber: wollt mal unsere spezis fragen ob des die originalen e-fh`s sind vom vetcra a vorne? da ich die bekommen könnt weil bin mir grad ne sicher
  • fensterheber - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • fensterheber

    fensterheber: wollt mal unsere spezis fragen ob des die originalen e-fh`s sind vom vetcra a vorne? da ich die bekommen könnt weil bin mir grad ne sicher
  • Oben