Fotos Unterboden Kadett-E

Diskutiere Fotos Unterboden Kadett-E im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich brauche Fotos vom Unterboden eines Kadett E von den Stellen an denen die Bremleitungen und Spritleitungen...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich brauche Fotos vom Unterboden eines Kadett E von den Stellen an denen die Bremleitungen und Spritleitungen befestigt sind. Ich muß wissen welche Halter und wie viele ich bestellen muß. Mir reicht es auch wenn mir jemand sagen kann was für teile ich genau brauche.
 
Thema:

Fotos Unterboden Kadett-E

Fotos Unterboden Kadett-E - Ähnliche Themen

  • Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

    Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

    Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

    Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Kadett-E CC Fotos vom Unterboden

    Kadett-E CC Fotos vom Unterboden: Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Ich will für meinen Kadett-E einige Ersatzteile bestellen. Dazu muß ich aber wissen welche Halter...
  • Kadett-E CC Fotos vom Unterboden - Ähnliche Themen

  • Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

    Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

    Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

    Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Kadett-E CC Fotos vom Unterboden

    Kadett-E CC Fotos vom Unterboden: Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Ich will für meinen Kadett-E einige Ersatzteile bestellen. Dazu muß ich aber wissen welche Halter...
  • Oben