Fotos Opel-Treffen Essen 2007

Diskutiere Fotos Opel-Treffen Essen 2007 im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Ja onkel dirk war dreist!!! Aber nur so geht das mit der vectra tür in den kofferaum fallen. Ich mag direckte menschen also ich habe ja auch...
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Ja onkel dirk war dreist!!!
Aber nur so geht das mit der vectra tür in den kofferaum fallen.
Ich mag direckte menschen also ich habe ja auch genossen als ich hinterher bei den forumlern stehen konnte.Also wie gesagt meine bilder kommen aber im moment net viel zeit.
Aso mein eiskalter vectra hatte ja von den schwellern gesprochen.#
Hätte ich heute fast erhalten aber ich war arbeiten kommen mittwoch oder donnerstag zu meinen eltern dann noch den spoiler vom 79er dann alles zum lakierer und dann drann damit.
Also grüsse nochmal all die netten leute und hoffe das wir in bochum wieder alle zusammen sind aber dann so richtig mit parkplätze in einer ecke und so.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
warum denn dreist *GG* wollte euch doch nur zusammenführen

ich hatte halt nur viel zu tun und deswegen musste alles schnell gehen, hätte mich gerne mit euch unterhalten aber die menge an besuchern ließ es leider nicht zu aber das holen wir beim nächstem treffen nach
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
So Leute hat zwar was länger gedauert aber nun sind die Bilder da zu begucken auf Meiner page weil ich Mein Garage nicht voll machen will damit.

Hier der link Golden-Vectra oder geht über die sig auf die Page und dann auf Opeltreffen.

Grüsse nochmal alle die da waren.
Freue mich auch schon auf Bochum am 26.08.07 Werk I
 
Zuletzt bearbeitet:
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Hoffe auch das das Treffen in Bochum wieder so ein Erfolg wird.
War richtig klasse...
War ja mein erstes großes Treffen! :redface:
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Mein Frostiger mach dir keine sorgen ich war auch noch jungfrau was treffen angeht. Also bochum bin ich da und was ich noch sagen wollte " HALTET MIR BITTE EINEN PLATZ FREI"!!!!!!!! Es giebt immer einen der eher da ist.
Also bilder noch am umwandeln also wenn einer keine oder nur paar bilder hat entweder über icq anschreiben oder ps und dann e- mail da lassen habe ca 80 fotos von essen.
Thorsten
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Können uns ja zum Treffen in Bochum vorher treffen.. Dann stehen wir auf jeden Fall zusammen...
unter welchem Namen findet man die Corsa Fahrer aus dem Forum???
meldet euch mal bei mir...
:redface:
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
hehe war auch da, mich habt er auf jeden Fall gesehen, hab an der Einfahrt mitgeholfen, hatte ein schwarzes Opel shirt an, und mich hat sogar einer gefragt, wo die "Vectra-Forumsleute" stehen hehe, mein Wagen stand ganz hinten in der Ecke neben Dirks und Sebastian-A-CC seinen viell habt ihr die ja gesehen (siehe Foto unten) und den Thor hab ich gesehen, und den Chris CUT E
 

Anhänge

Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Mein mein mühlheimer ich habe neben dir gestanden.
Habe das gleich foto auch gemacht als ich in meinem auto sass.
Kann immer nur sagen das es doof war das wir alle so getrennt waren aber beim nächsten mal wird alles besser. Man lernt ja immer dazu und jetzt kennt man die leute auch so langsam und die autos auch bin auch 2 mal an den vecis vorbei gefahren und die haben mich alle nicht erkannt.

Gruss Thorsten
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Sorry Thor
Würde sagen wir müssen mal alle an unserer komunikation arbeiten damit wir alle bei den Treffen zusammen stehen weil sieht schon was doof aus wenn die Vecciforum Leute so zerstreut in der Gegend rumstehen.



Bochum 26.08.07 Wird alles besser also hier der direkte Aufruf an alle die dann ein rudern werden.


Es sollten sich alle einen Forums Aufkleber vom Forum Machen lassen also der Teuerste liegt bei 9,90€ und ist für die Heckscheibe denke mal mal sollte bei den Kopierbuden mal anfragen was einer Kostet und wenn nur nen kleiner ist für den Kofferraum.

Bitten nicht falsch verstehen liebe Betreiber und Mods ich habe den Thread schon gelesen wo es um die Forum´s Aufkleber ging will der Sache auch nicht vorgreifen oder so, denke nur das es für die meisten einfacher ist sich den selber zu holen und für euch eine Entlastung ist denn dann braucht ihr euch damit nicht rumkriegen wer jetzt welchen in welcher Farbe und Größe und wieviele und und und.....

Grüsse hier noch mal alle die da waren hat richtig laune gemacht und Bochum wird alles anders.

Euer Tobi alias 96ger Vectra b :kukuk: :kukuk:
:kukuk: :kukuk:
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
also ich muss heut noch für ne klausur lernen aber morgen widme ich dem video ich schmeiß es dann ins netz
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Ja ist ja kein prob jetzt kennt man sich ja und auch die autos oberhausen ist ja schon länger her gewesen aber jetzt kenne ich ja mehr leute z.b den frostigen und dich und onkel dirk und und und .
sollten uns aber vorher treffen aber ich kenne in bochum nur d§w ansonnsten müssen wir alle mal sehen wie wir das machen will nur ganz gerne das wir da geschlossen hinkommmen. Ihr seit alle echt super.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Also, ich kann Thoor nur zustimmen!!! Ihr seid wirklich ALLE super cool drauf!!!
Sollten uns auf jeden Fall vorher irgendwo treffen und geschlossen da hin fahren, damit es nicht so unpersönlich wird, wie es leider in Essen war!!! Will keinem Vorwürfe machen, ist ja auch eigentlich unser Problem, aber auf so einem grossen Treffen ist es wohl auch nicht besser machbar, wenn man nicht als geschlossene Gruppe aufläuft!!!
Habe die Nähe zu den Vectra-Fahrern echt vermisst, nicht das ihr denkt, ich bin schwul *gg*, aber leider konnte man sich wirklich nicht viel unterhalten zu mal ich auch noch mit einem Astra-Fahrer da war.
Zum nächsten Treffen werde ich alleine kommen, das steht fest!!!
Würd mich echt freuen, ein paar richtige Bekanntschaften zu schließen, denn einen gescheiten Club gibt es hier in meiner Umgebung soweit ich weiss nicht!!!

Wie gesagt, hoffe ich lerne euch alle oder viele mal richtig kennen!!!

Gruß

Philipp
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Warum sollten wir denken dass du schwul bist?!?!?
Es gibt auch einige weibliche Vectra Fahrer...
Ich bin das beste beispiel dafür :redface:

Grüße alle die ich schon kennen lernen durfte
Jenny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach ja was ich noch wollte...
Wann kommt denn nun das viedio rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also venom Bitte schreib mich nur mit einem o Bei Thor!!!
Denk immer an den donner gott!
Dann wie gesagt kenn nur DundW in bochum und wo wir uns alle treffen können sollte man durchsprechen ich weiss ja nicht ist das weit von DuW Parkplatz zum werk 1???
Der parkplatz ist sehr gross und übersichtlich das mann sich da treffen kann und einen Geilen Konvoi auf zieht.Ich Freue mich schon auf tag X Wird besimmt geil. Also wie machen wir das am besten????:klatsch::super:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Sorry ThOr,
ich glaube, nun habe ich es mir eingeprägt *gg*

hmmm... sollten evtl. mal ein extra Thema dafür aufmachen und das dann mal wieder in die Signatur kopieren!!!
Mir ist eigentlich egal, wo wir uns treffen, mein weiblicher Beifahrer findet eigentlich so ziemlich alles!!!
Würde mich echt freuen, wenn das so klappt!!!

Kommt die Jenny denn auch??

Grüße

Philipp
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
JA!... die Jenny kommt auch mit.
Wir sollten unbedimgt ein neues thema aufmachen.
Und dann direkt auch mal in Erfahrung bringen wer alles zusammen mit uns da hin kommen will.
In einem Convoi ( weiß nicht wie daas geschrieben wird ) fahren macht mehr Spaß und sieht besser aus wenn man geschlossen auftaucht.
LG Jenny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich habe dann doch noch mal eine Frage.
Wenn ich das richtig gesehen habe war auch das Fernsehen da...
Von irgendeinem habe ich gehört dass das N24 war.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt und wenn ja wann das ausgestrahlt wird?
LG Jenny:Fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Das ist schön, das du auch kommst!!!

Wer macht denn das neue Thema mal auf???

würde mich auch mal interessieren, habe die Menschen mit der Kamera nämlich auch gesehen!!!!

Bin mal gespannt, ob das so klappt, mit dem Convoi (auch mal so schreib)

Grüße Philipp
 
Thema:

Fotos Opel-Treffen Essen 2007

Fotos Opel-Treffen Essen 2007 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fotos von Kofferraum-Lippe

    Fotos von Kofferraum-Lippe: Hallo Ihr Lieben, meine Frau möchte gern was an ihrem Auto machen....Neue Schweinferfer(schon ausgesucht Dectane Opel Vectra B Scheinwerfer-Set...
  • Fotos Opel Treffen Goslar

    Fotos Opel Treffen Goslar: So unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. könnt Ihr 170 Fotos vom Treffen genießen.............VIEL Spass
  • Opel Treffen Bohnhorst 2009: die Fotos

    Opel Treffen Bohnhorst 2009: die Fotos: So haben eben 70 Fotos vom Opeltreffen Bohnhorst hochgeladen, zu sehen sind die unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. Viel Spass !
  • Fotos Opel-Treffen Goslar 12.04.09

    Fotos Opel-Treffen Goslar 12.04.09: So nun haben wir die Foto's vom Opel Treffen in Goslar Online , zu sehen sind die unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::.
  • Opel-Club-Westerzgebirge

    Opel-Club-Westerzgebirge: Hallöchen wir sind ein gutgelaunter und trinkfester Opel-Club aus dem Erzgebirge der zusammenhält und Spaß am Schrauben hat. Schaut doch mal bei...
  • Opel-Club-Westerzgebirge - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fotos von Kofferraum-Lippe

    Fotos von Kofferraum-Lippe: Hallo Ihr Lieben, meine Frau möchte gern was an ihrem Auto machen....Neue Schweinferfer(schon ausgesucht Dectane Opel Vectra B Scheinwerfer-Set...
  • Fotos Opel Treffen Goslar

    Fotos Opel Treffen Goslar: So unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. könnt Ihr 170 Fotos vom Treffen genießen.............VIEL Spass
  • Opel Treffen Bohnhorst 2009: die Fotos

    Opel Treffen Bohnhorst 2009: die Fotos: So haben eben 70 Fotos vom Opeltreffen Bohnhorst hochgeladen, zu sehen sind die unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. Viel Spass !
  • Fotos Opel-Treffen Goslar 12.04.09

    Fotos Opel-Treffen Goslar 12.04.09: So nun haben wir die Foto's vom Opel Treffen in Goslar Online , zu sehen sind die unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::.
  • Opel-Club-Westerzgebirge

    Opel-Club-Westerzgebirge: Hallöchen wir sind ein gutgelaunter und trinkfester Opel-Club aus dem Erzgebirge der zusammenhält und Spaß am Schrauben hat. Schaut doch mal bei...
  • Oben