[Sonstiges] Foto verkleinern

Diskutiere Foto verkleinern im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich bin kein EDV-Freak , wer kann mir bitte erklären wie ich mein Vectra-Bild klein kriege um es dann in mein Profil zu laden ?? vielen Dank...
J

JERRY

Gast
Ich bin kein EDV-Freak , wer kann mir bitte erklären wie ich mein Vectra-Bild klein kriege um es dann in mein Profil zu laden ??

vielen Dank auch ...JERRY
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
das geht ganz einfach mit z.B. "paint"

öffnest das bild dort drin und gehst dann oben in der leiste auf "Bild -> Strecken/Zerren"

dann bei "Strecken" die prozent-zahl in beiden feldern gleichmäßig reduzieren

das feld "Zerren" brauchst du nciht


gruß

christian b.
 
J

JERRY

Gast
Hi Vecci Driver !!

Danke für den Tip , ich habs versucht , es hat geklappt !!

Nur sieht mein Vecci jetzt aus wie 'n zu heiss gewaschener Trabbi !! ( Total verpixelt )

Wenn ich dieses Bild hochgeladen bekomme , nagelt mich der " ADMIN " an die nächste Schuppentüre !!

Grüße ...JERRY

Vecci Driver schrieb:
das geht ganz einfach mit z.B. "paint"

öffnest das bild dort drin und gehst dann oben in der leiste auf "Bild -> Strecken/Zerren"

dann bei "Strecken" die prozent-zahl in beiden feldern gleichmäßig reduzieren

das feld "Zerren" brauchst du nciht


gruß

christian b.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Such bei Google mal nach "Photo Gadget". Das Ding ist kostenlos. Dann brauchst du nur noch im Explorer mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken, das gewünschte Format auswählen und fertig. Einfacher geht`s nicht.
 
J

JERRY

Gast
@ Vectra CDX

Vectra CDX schrieb:
Such bei Google mal nach "Photo Gadget". Das Ding ist kostenlos. Dann brauchst du nur noch im Explorer mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken, das gewünschte Format auswählen und fertig. Einfacher geht`s nicht.
Danke - heisser Tip !! ( Photo Gadget )
Bin zwar kein englischprofi , aber wie du sehen kannst , habe ich mich durchgemogelt !!

LG. ...JERRY
 
Thema:

Foto verkleinern

Foto verkleinern - Ähnliche Themen

  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • BBS Felgen

    BBS Felgen: Biete meine BBS CK Felgen (Kugelpoliert) in der Größe 8.5x20 ET38 und 9.5x20 ET36 zum Verkauf. Der Lochkreis ist 5x112 mit Versatzschrauben für...
  • Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

    Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • [Hilfe] Foto von mir suchen

    Foto von mir suchen: Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Forum ein Foto von meinen Vectra A im Schnee hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag zu finden wo...
  • nervige Werbung

    nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • nervige Werbung - Ähnliche Themen

  • Fotos suchen

    Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • BBS Felgen

    BBS Felgen: Biete meine BBS CK Felgen (Kugelpoliert) in der Größe 8.5x20 ET38 und 9.5x20 ET36 zum Verkauf. Der Lochkreis ist 5x112 mit Versatzschrauben für...
  • Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

    Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • [Hilfe] Foto von mir suchen

    Foto von mir suchen: Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Forum ein Foto von meinen Vectra A im Schnee hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag zu finden wo...
  • nervige Werbung

    nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • Oben