Ford Sierra 2,0 Sport "Teile"

Diskutiere Ford Sierra 2,0 Sport "Teile" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Passt zwar net ganz ins Vectra Forum aber ich Probiers Trotzdem : Habe ein Kompletten Ford Sierra 2,0 EFI Sport hier stehen und will ihn...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Passt zwar net ganz ins Vectra Forum aber ich Probiers Trotzdem :

Habe ein Kompletten Ford Sierra 2,0 EFI Sport hier stehen und will ihn schlachten .

Alles Noch da :

Recaro Sport Sitze , 2,0 EFI Motor+Getriebe ,Kotflügel und andere Blech Teile , Ford Sport Lenkrad , Schwartze Rückleuchten ( Orginal , kein Spray ) und sonstige Kleinteile.........

Auto steht noch komplett aufm Hof..... :-)

Ebay Link :

Ford Sierra 2,0 i CLX Ersatzrad " Anschauen " bei eBay.de: Karosserieteile (endet 22.06.08 20:30:16 MESZ)


Allso wer was sucht , Meldet euch über PN oder Handy

mfg

Manu
 
Thema:

Ford Sierra 2,0 Sport "Teile"

Ford Sierra 2,0 Sport "Teile" - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Hallo aus LAndsberg ✌

    Hallo aus LAndsberg ✌: Joa was soll ich sagen,mein Name ist Domi bin 23 Jahre alt und komme aus LAndsberg das liegt bei Halle Saale. Fahre seit 15.06.2015 ein Vectra B...
  • Opel Vectra A Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen

    Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen: Schönen guten Tag, habe nen Baujahr 92 Vectra a 1.6i mit dem Motor C16NZ 02P. Wollte fragen wo drauf ich achten muss welches rein muss und was...
  • Ford Sierra 2,0 CLX Sport

    Ford Sierra 2,0 CLX Sport: Moin Verkaufe ein Ford Sierra 2,0 CLX Sport Recaro Ausstattung , Sport Fahrwerk , Ford Sport Lenkrad ,E-Fensterheber , Funk ZV , 2,0 EFI Motor (...
  • Ford Sierra 2,0 CLX Sport - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Hallo aus LAndsberg ✌

    Hallo aus LAndsberg ✌: Joa was soll ich sagen,mein Name ist Domi bin 23 Jahre alt und komme aus LAndsberg das liegt bei Halle Saale. Fahre seit 15.06.2015 ein Vectra B...
  • Opel Vectra A Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen

    Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen: Schönen guten Tag, habe nen Baujahr 92 Vectra a 1.6i mit dem Motor C16NZ 02P. Wollte fragen wo drauf ich achten muss welches rein muss und was...
  • Ford Sierra 2,0 CLX Sport

    Ford Sierra 2,0 CLX Sport: Moin Verkaufe ein Ford Sierra 2,0 CLX Sport Recaro Ausstattung , Sport Fahrwerk , Ford Sport Lenkrad ,E-Fensterheber , Funk ZV , 2,0 EFI Motor (...
  • Oben