FK Vollschalensitze

Diskutiere FK Vollschalensitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi...verkaufe meine neuen fk vollschalen da ich mich kurzerhand für andere entschieden habe...hatte sie wohl schon mal verbaut aber nur für ein...
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
66
Ort
mettlach
hi...verkaufe meine neuen fk vollschalen da ich mich kurzerhand für andere entschieden habe...hatte sie wohl schon mal verbaut aber nur für ein tag...
deswegen sind sie auch als neu anzubieten...
verkaufspreis liegt bei 200euro oder preis vorschlagen
auf den bildern sind sie etwas verstaubt vom schleifen..werd sie aber noch sauber machen
 

Anhänge

Thema:

FK Vollschalensitze

FK Vollschalensitze - Ähnliche Themen

  • Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen

    Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

    Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • 2 Vollschalensitze im Neuzustand OMP/ Sandtler

    2 Vollschalensitze im Neuzustand OMP/ Sandtler: Biete hier meine 2 Vollschalensitze vom Motorsportzulieferer Sandtler der Marke OMP an. Sitze waren einmal im meinem Cqpe verbaut wurden aber...
  • Sparco Vollschalensitze

    Sparco Vollschalensitze: Hy, ich verkaufe hier meine Sparco Vollschalensitze. Mit konsolen für Vectra A Der fahrer sitz hat an der einstiegskante schürfunden. kann man...
  • unbedenklichkeitsbescheinigung sandler vollschalen sitze

    unbedenklichkeitsbescheinigung sandler vollschalen sitze: ich suche eine unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches für meine sandler vollschalensitze . lehnen sind verstellbar .
  • unbedenklichkeitsbescheinigung sandler vollschalen sitze - Ähnliche Themen

  • Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen

    Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

    Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • 2 Vollschalensitze im Neuzustand OMP/ Sandtler

    2 Vollschalensitze im Neuzustand OMP/ Sandtler: Biete hier meine 2 Vollschalensitze vom Motorsportzulieferer Sandtler der Marke OMP an. Sitze waren einmal im meinem Cqpe verbaut wurden aber...
  • Sparco Vollschalensitze

    Sparco Vollschalensitze: Hy, ich verkaufe hier meine Sparco Vollschalensitze. Mit konsolen für Vectra A Der fahrer sitz hat an der einstiegskante schürfunden. kann man...
  • unbedenklichkeitsbescheinigung sandler vollschalen sitze

    unbedenklichkeitsbescheinigung sandler vollschalen sitze: ich suche eine unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches für meine sandler vollschalensitze . lehnen sind verstellbar .
  • Oben