Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B

Diskutiere Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, verkaufe nun mein FK-Gewinde es ist 1,5Jahre alt mit 15000km Laufleistung alle Gewinde freigängig und sieht Top aus keine rostigen Federn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi,

verkaufe nun mein FK-Gewinde es ist 1,5Jahre alt mit 15000km Laufleistung alle Gewinde freigängig und sieht Top aus keine rostigen Federn oder so also Tip Top.

Dämpfer sind auch alle dicht und sind von Koni. Alle Modelle und alle Motoren.

Preis: 350€

ps. hole mir wieder nen KW

Bilder auf Anfrage
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Wird ohne Domlagern und ohne Stabis verkauft siehe Bild;(
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B

Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche: Staubschutzkappen Gewindefahrwerk

    Suche: Staubschutzkappen Gewindefahrwerk: Hi, suche 4 Staubschutzkappen für ein FK-Highsport Gewindefahrwerk denke das auch andere gehen. danke mfg8)
  • Opel Vectra A Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: hallo wollte fragen ob man auch ein Gewindefahrwerk für ein vectra a billiger als 600 € bekommen kann. wenn ja dann wo? hab bis jetz nur das...
  • Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren

    Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren: **Verkauft**!!!Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren Fahrwerk ist VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Vectra1.8_16V
  • Weitec Hicon GT oder FK Highsport II

    Weitec Hicon GT oder FK Highsport II: Hallöchen Jungs und Mädels, meine Stoßdämpfer sind bald fällig und da is mir der Gedanke nach 'nem Gewindefahrwerk gekommen. Preislich zur...
  • Weitec Hicon GT oder FK Highsport II - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche: Staubschutzkappen Gewindefahrwerk

    Suche: Staubschutzkappen Gewindefahrwerk: Hi, suche 4 Staubschutzkappen für ein FK-Highsport Gewindefahrwerk denke das auch andere gehen. danke mfg8)
  • Opel Vectra A Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: hallo wollte fragen ob man auch ein Gewindefahrwerk für ein vectra a billiger als 600 € bekommen kann. wenn ja dann wo? hab bis jetz nur das...
  • Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren

    Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren: **Verkauft**!!!Vectra B Highsport Gewindefahrwerk ca. 50 - 100 km gefahren Fahrwerk ist VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Vectra1.8_16V
  • Weitec Hicon GT oder FK Highsport II

    Weitec Hicon GT oder FK Highsport II: Hallöchen Jungs und Mädels, meine Stoßdämpfer sind bald fällig und da is mir der Gedanke nach 'nem Gewindefahrwerk gekommen. Preislich zur...
  • Oben