FK Halbschale

Diskutiere FK Halbschale im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; guden hab noch ne fk Halbschale für den beifahrersitz. ohne konsole und laufschiene.aber die kann man mit etwas handwerklichem geschick selber...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
guden


hab noch ne fk Halbschale für den beifahrersitz.
ohne konsole und laufschiene.aber die kann man mit etwas handwerklichem geschick selber aus der alten bauen bzw umbauen.eingetragen hatte ich den sitz auch per einzelabnahme.auf wunsch gibts ne kopie vom schein mit.

Preis dachte ich mal an 90€.
über Versand könnte man sich unterhalten wobei mir abholung lieber wäre.

hier ein paar bilder.
 

Anhänge

Thema:

FK Halbschale

FK Halbschale - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Kofferraum lifter dämpfer

    Kofferraum lifter dämpfer: weiß jemand ob die aufnahmen (die halbschalen an den enden) an den Kofferraum dämpfern immer gleich sind?
  • Sportsitze Voll und Halbschalen

    Sportsitze Voll und Halbschalen: 2x D&W Vollschalensitze Stoff schwarz 125€ beide Sitze ohne Gurte, Konsolen und Laufschienen Kleiner Riss im Stoff Fahrerseite fingernagelgroß...
  • welcher widerstand hat der airbag im sitz?

    welcher widerstand hat der airbag im sitz?: hallo woll mal fragen welchen widerstand die airbags im vectra b haben ??? (ps.:übrigens hab letztens gefragt mit meinen sitzen von airbag...
  • Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hi zusammen, ich suche momentan einen Vectra B 2.2 DTI. Austattung MUSS wie folgt mindestens sein: *Elektrische Fensterheber *Klimaautomatik...
  • und noch ein neuer

    und noch ein neuer: hey leute wollt mich und meinen vectra kurz vorstellen! erst zu mir: Ich heiße Sascha komme aus Neuhaus am Inn (bei Passau) bin 19 jahre alt bin...
  • und noch ein neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Kofferraum lifter dämpfer

    Kofferraum lifter dämpfer: weiß jemand ob die aufnahmen (die halbschalen an den enden) an den Kofferraum dämpfern immer gleich sind?
  • Sportsitze Voll und Halbschalen

    Sportsitze Voll und Halbschalen: 2x D&W Vollschalensitze Stoff schwarz 125€ beide Sitze ohne Gurte, Konsolen und Laufschienen Kleiner Riss im Stoff Fahrerseite fingernagelgroß...
  • welcher widerstand hat der airbag im sitz?

    welcher widerstand hat der airbag im sitz?: hallo woll mal fragen welchen widerstand die airbags im vectra b haben ??? (ps.:übrigens hab letztens gefragt mit meinen sitzen von airbag...
  • Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hi zusammen, ich suche momentan einen Vectra B 2.2 DTI. Austattung MUSS wie folgt mindestens sein: *Elektrische Fensterheber *Klimaautomatik...
  • und noch ein neuer

    und noch ein neuer: hey leute wollt mich und meinen vectra kurz vorstellen! erst zu mir: Ich heiße Sascha komme aus Neuhaus am Inn (bei Passau) bin 19 jahre alt bin...
  • Oben