FK-Angeleyes Vectra-A

Diskutiere FK-Angeleyes Vectra-A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einen 2 Monate alten Satz Angeleyes-Scheinwerfer für den Vectra-A. Die Scheinwerfer haben keine Beschädigungen und sind auch dicht...
A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Biete hier einen 2 Monate alten Satz Angeleyes-Scheinwerfer für den Vectra-A. Die Scheinwerfer haben keine Beschädigungen und sind auch dicht.

Dazu gibts noch 2x Osram Nightbreaker im Abblendlicht. Sind die besten legalen Glühlampen, die man z. Z. kaufen kann.

Im Fernlicht sind ebenfalls Osram Silverstar verbaut und einen Satz Osram Diadem Blinkerbirnen gibts auch dazu.

In den Standlichtringen sind die serienmäßigen Birnen verbaut.

Preis: 120€ VHB + Versand.

 
Thema:

FK-Angeleyes Vectra-A

FK-Angeleyes Vectra-A - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

    Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Ich suche Angeleyes (Caravan) - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Opel Vectra B Ich suche Angeleyes (Caravan)

    Ich suche Angeleyes (Caravan): Huhu, ich habe nicht passendes gefunden zu meiner Frage... Ich bin allgemeiner ebay und 2. Hand Gegner, lieber aus dem Laden mit Garantie...
  • Oben