Opel Vectra C Filter?

Diskutiere Filter? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz, Sorry aber ich kanns nicht finden, wo sitzt beim C vectra der Innenraumfilter (Limo,Z22SE)? Und, ist das nen normaler oder Aktivkohle...
O

Originalstern

Gast
Hallo Leutz,
Sorry aber ich kanns nicht finden, wo sitzt beim C vectra der Innenraumfilter (Limo,Z22SE)?
Und, ist das nen normaler oder Aktivkohle wegen Klimatronik?

Danke!

Gruss dat Sternchen
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
falls du den reinluftfilter meinst, dann sitzt der an der spritzwand auf der beifahrerseite. hierzu musst du einfach die gummidichtung abziehen und dann die sogenannte serviceklappe aufmachen.
filter weiss ich ned welchen du brauchst, ich würd spontan einfach den aktivkohle filter nehmen (wieso nich wenn man schon die wahl hat oder?!)
das wichtigste dabei ist, dass du den neuen korrekt einbaust, sind aber normal immer pfeile dran. idiotensicher also!
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
ja kauf mit aktivkohle ... hab meinen von Ebay mit Versand für gerade mal 10€ ca 8)
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
jop eben, sowas kostet ja zum glück nix :)
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
richtig ... und mach doch gleich noch den Luftfilter neu kostet auch nix der Originale;(
 
Thema:

Filter?

Filter? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Automatik getriebeölwechsel mit Filter und Dichtung Teile?

    Automatik getriebeölwechsel mit Filter und Dichtung Teile?: Hallo Möchte einen Getriebeölwechsel bei meinem Vectra C Caravan 12/2003 AF 23 machen und habe nun in der Bucht gesehen was nur die Teile kosten...
  • Automatik getriebeölwechsel mit Filter und Dichtung Teile? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Automatik getriebeölwechsel mit Filter und Dichtung Teile?

    Automatik getriebeölwechsel mit Filter und Dichtung Teile?: Hallo Möchte einen Getriebeölwechsel bei meinem Vectra C Caravan 12/2003 AF 23 machen und habe nun in der Bucht gesehen was nur die Teile kosten...
  • Oben