Opel Vectra B Filter Automatikgetriebe wechseln.

Diskutiere Filter Automatikgetriebe wechseln. im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe Spänne im Automatiköl.Werde das Getriebe wechseln und möchte erfahren ob der Filter im Ersatzgetriebe ersetzt werden soll. Wie reinige...
O

olergraf

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
29
Hallo
Habe Spänne im Automatiköl.Werde das Getriebe wechseln und möchte erfahren ob der Filter im Ersatzgetriebe ersetzt werden soll.
Wie reinige ich den Ölkühler?
danke für die Antworten.
 
Thema:

Filter Automatikgetriebe wechseln.

Filter Automatikgetriebe wechseln. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Öl-/Filter- Wechsel Automatikgetriebe

    Öl-/Filter- Wechsel Automatikgetriebe: Hallo Leute, ich hab ein dickes Problem mit meinem Automatikgetriebe. Als ich vor ein paar Tagen den Ölstand kontrollieren wollte fiel mir auf...
  • Öl-/Filter- Wechsel Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Öl-/Filter- Wechsel Automatikgetriebe

    Öl-/Filter- Wechsel Automatikgetriebe: Hallo Leute, ich hab ein dickes Problem mit meinem Automatikgetriebe. Als ich vor ein paar Tagen den Ölstand kontrollieren wollte fiel mir auf...
  • Oben