Festivals in-/outdoor

Diskutiere Festivals in-/outdoor im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; welche festivals besucht ihr so? ma guggen obs nicht doch irgendwie mal so spontan treffen zustande kommen hier und da. mein letztes was für mich...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
welche festivals besucht ihr so? ma guggen obs nicht doch irgendwie mal so spontan treffen zustande kommen hier und da.

mein letztes was für mich sehr kurzfristig kam war letztes we dieses hier, die time warp in mannheim
 

Anhänge

Thema:

Festivals in-/outdoor

Festivals in-/outdoor - Ähnliche Themen

  • SonneMondSterne Festival - wer geht hin?

    SonneMondSterne Festival - wer geht hin?: Hi freunde der elektronischen Musik! Wollte mal fragen, ob jemand von hier auf das oben genannte Festival geht. ich werde mich morgen früh auf...
  • 2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival

    2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival: Gallery - Link war im grossen und ganzen ein recht lustiges, gut organisiertes event, schade nur dass soooo wenig opels dort waren, bin mir...
  • 2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival - Ähnliche Themen

  • SonneMondSterne Festival - wer geht hin?

    SonneMondSterne Festival - wer geht hin?: Hi freunde der elektronischen Musik! Wollte mal fragen, ob jemand von hier auf das oben genannte Festival geht. ich werde mich morgen früh auf...
  • 2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival

    2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival: Gallery - Link war im grossen und ganzen ein recht lustiges, gut organisiertes event, schade nur dass soooo wenig opels dort waren, bin mir...
  • Oben