Opel Vectra B Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab kein Thema gefunden. Die Eierfernbedienung...wenn ich mir eine im Internet bestelle muss ich die dann neu programmieren lassen oder muss ich...
Melonendieb

Melonendieb

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Hab kein Thema gefunden.

Die Eierfernbedienung...wenn ich mir eine im Internet bestelle muss ich die dann neu programmieren lassen oder muss ich die nur anlernen(Zündung an und Knöppel drücken).

Dankö
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Eierfernbedienung?

Also erstmal muss vorne der Schlüssel geschliffen werden.
Ist das gemacht, kannst du probieren ob diese Anlernmethode funktioniert.
 
Melonendieb

Melonendieb

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Ich meine die ei-förmige Fernbedienung die beim Vectra Standard ist.

 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Wo ist eigentlich bei dem "EI" der Transponder im Schlüssel oder im Ei?

Kannst dir eine kaufen und müßte dann normal mit anlernen auch bei dein Auto funktionieren!

Naja, er meinte den http://nordtuner.no.funpic.de/schluessel2.jpg , diesen gab es ab Modell 99 und hat die Fernbedieung integriert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melonendieb

Melonendieb

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Na der Transponder is ja im Schlüssel...sonst würdest ja die Wegfahrsperre aus dem Lenkradschloss nich rausbekomm. Ich hab bei meinem '96 Baujahr beides extra, also Schlüssel und FB.
Hab schon überlegt ob ich mir so nen Klappschlüssel hole. Eben wo beides in einem ist. Wo sitzt eigtl die Steuereinheit die man dann wechseln muss. Is das dieses silberne Kästchen hinterm Handschuhfach???
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die antworten findest du alle über de suchfunktion inkl. umbau auf den faceliftschlüssel ab bj. 98 und bj. 99 bzw. 2000!!!
 
Melonendieb

Melonendieb

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Dann such ich vielleicht das falsche Stiff'
Hab alle Themen durch wo was mit Fernbedienung steht aber finde nicht die Antworten die ich suche.

:bowdown:Erbete HILFE!!!:bowdown: :151:
 
Thema:

Fernbedienung

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Oben