Opel Vectra A Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte mir in meinem Vectra A Fensterheber einbauen. Wie ist das mit den Schaltern, hat jede Tür einen, oder nur Beifahrer und hinten und...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Ich möchte mir in meinem Vectra A Fensterheber einbauen.

Wie ist das mit den Schaltern, hat jede Tür einen, oder nur Beifahrer und hinten und Faher muß auf die Mittelkonsolle greifen?

Bei mir ist in der Fahrertür ja schon der Schalter für die Spiegel.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
beim vectra a sind alle schalter für fensterheber in der mittelkonsole
 
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
und warum gibt es dann bei ebay solche Schalter für die Türen?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja ganz verpeilt. wenn du die fensterheber von vorn bedienst sind die 4 schalter in der mittelkonsole und hinten an den türen sind dann halt die kleinen für die leute auf der rückbank.
 
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Also muß der Beifahrer auch zur Mittelkonsolle greifen?

Was ich mir aber frage, wenn man auf der Beifahrerseite dieses Plastikteil abzieht

Tür.JPG

ist darunter ein Loch zur Aufnahme eines Schalters, was soll da für ein Schalter rein?

Es gibt ja nur Spiegelschalter und Fensterheber und Spiegelschalter wird bei Beifahrer bestimmt nicht drin sein.

Könnte natürlich sein, für Linkslenker, dass dann da der Spiegelschalter drin ist und die Verkleidung Uni ist für beide Modelle.


Gerade gekauft:

http://www.ebay.de/itm/281079895761?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

http://www.ebay.de/itm/200902575953?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
der vectra wurde auch in england gebaut und da sitzt man ja bekanntlich mit dem lenkrad rechts.8)
 
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Wollte oben natürlich schreiben Rechtslenker.

Mir geht es ja nur darum, ob devinitiv der Beifahrer keinen eigenen Schalter hat, da ich es so Original wie möglich haben möchte. Die Fensterheber die ich mir bei ebay gekauft habe, hat den kompletten Kabelbaum dabei, das hilft bestimmt ungemein und bin froh das ich die Auktion gewonnen habe.

Kurz vor Ende der Auktion hab ich einfach 500Euro eingegeben, da konnte ich ja zu 99% nur Sieger werden. Bis jetzt hatte ich noch keinen so schlauen Menschen wie mich der auch viel eingegeben hat.8) Wenn der jetzt natürlich 499 eingegeben hätte ......... oh man:))
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich habe die fensterheber original drin und ich garantiere dir das der beifahrer keinen schalter extra hat.;(
 
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Ach der Arme.8) aber nicht das du das auch verpeilt hast:super:

Ich habe noch eine Mittelarmlehne, da wird das ziemlich blöd werden, aber echt mal, dass hat Opel wirklich blöd gemacht. Jedes Auto was ich bis jetzt gesehen habe, hat die Schalter an den Türen, naja was soll man machen.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
omega b, vectra b,seat ibiza, vw polo, daewoo, daihatsu und einige mehr hatten alle die schalter in der mittel konsole bzw im armaturenbrett. war bei den älteren buden halt so.

und nein diesmal hab ich nix verpeilt.
 
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Ah ok, die älteren Autos kenne ich auch nicht so, da war ich noch weit vom Führerschein entfernt zu der Zeit.
Den Vectra A habe ich auch nur, weil ich den von meinen Eltern vor 13 Jahren übernommen hatte.
 
Thema:

Fensterheber

Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Einbauposition Fensterheber Schalter

    Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!? Und zwar sitzen die Schalter für die...
  • Einbauposition Fensterheber Schalter - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Einbauposition Fensterheber Schalter

    Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!? Und zwar sitzen die Schalter für die...
  • Oben