Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin

Diskutiere Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüß euch! Der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite hängt immer wieder. Ich muss immer mit leichter Kraft nachhelfen, damit die Scheibe...
Traxxer

Traxxer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2008
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Dreikirchen/Westerwald
Grüß euch!

Der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite hängt immer wieder. Ich muss immer mit leichter Kraft nachhelfen, damit die Scheibe auch komplett runtergeht.

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke euch! :ja:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Türverkleidung ab und ma das gestänge bissl fetten :-)

mfg. ingo
 
Thema:

Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin

Fensterheber (Fahrerseite) hängt mittendrin - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
  • Opel Vectra B Fensterheber Fahrerseite kippt nach vorne ab

    Fensterheber Fahrerseite kippt nach vorne ab: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. wenn ich auf der Fahrerseite meines Vectra das Fenster hoch machen will fährt er bis zur Hälfte hoch...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

    fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • Tür Kabelbaum hinten links

    Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Tür Kabelbaum hinten links - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
  • Opel Vectra B Fensterheber Fahrerseite kippt nach vorne ab

    Fensterheber Fahrerseite kippt nach vorne ab: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. wenn ich auf der Fahrerseite meines Vectra das Fenster hoch machen will fährt er bis zur Hälfte hoch...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

    fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • Tür Kabelbaum hinten links

    Tür Kabelbaum hinten links: Ich suche noch einen Kabelbaum für die hintere Tür auf der fahrerseite, mit ZV und el Fensterheber.
  • Oben