Opel Vectra B Fenster Klickt aber keine Reaktion

Diskutiere Fenster Klickt aber keine Reaktion im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, An meinem Vectra b habe ich elk. Fenster. aber nur Probleme damit, und ich weis mir nicht mehr zu helfen... Fahrerseite: Ich betätige den...
_Houseflippen_

_Houseflippen_

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
0
Ort
Leipzig
Hey,

An meinem Vectra b habe ich elk. Fenster.
aber nur Probleme damit, und ich weis mir nicht mehr zu helfen...

Fahrerseite: Ich betätige den Schalter und höre es in der Tür Klicken. aber nix bewegt sich.. hm.

Beifahrerseite: fenster schließt und öffnet. aber es springt jedesmal aus dem Gummi nach außern und ist somit undicht..

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hy .Fährt die Fahrerseite nicht runter ? Mal die Führungsschienen gefettet . (Verkleidung ab )oder erst mal nur die Gummidichtung mit Silkonspray behandeln .
Drehmomentabschaltung mal eingestellt ? Fenster nach oben fahren , Knopf etwas festhalten .
Und dann nach unten probieren .

Bei der Beifahrerseite muß du auch die Verkelidung ab machen und mal schauen was mit der Führung des Fenster ist .

Hier ist eine Beschreibung wie die Verkleidung ab geht ( Ist zwar für ZV , aber ist ja egal )

http://home.foni.net/~claudia-werner/auto.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fenster Klickt aber keine Reaktion

Fenster Klickt aber keine Reaktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Wasser in der Fahrertür - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

    Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Oben