Opel Vectra C Felgenaufkleber OZ Racing

Diskutiere Felgenaufkleber OZ Racing im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Jungens! Wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie ich an Felgenaufkleber/normale Aufkleber mit OZ Racing Logo komme? Ich hab 19" OZ...
Felix

Felix

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
43
Ort
Delitzsch
Hi Jungens! Wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie ich an Felgenaufkleber/normale Aufkleber mit OZ Racing Logo komme? Ich hab 19" OZ Canova aufm Auto in silber und hätte da im Bett gern Schwarze OZ Racing Aufkleber drin. Hab ich mal so ähnlich mit Ronal in Osch gesehen. Wär cool, wenn das jemand weiß!

Danke !
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Versuch es dich mal mit ner Vorlage beim werbemenschen. Wenn es schon solche Streifen als Aufkleber gibt die halten dann wird's dafür auch was geben.

Wenn du nix findest kann ich ja mal bei meinem aufkleberdealer anfragen
 
Felix

Felix

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
43
Ort
Delitzsch
Okay. Versuch ich mal. Ich hab auch schon CFC angeschrieben und sogar OZ direkt. Aber das hat bis jetzt nix ergeben. Mal schauen wo ich hier in KA sowas finde. danke ;)
 
Felix

Felix

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
43
Ort
Delitzsch
Aaaalso. Ich hab OZ ja direkt angeschrieben. Die scheinen ganz nett zu sein, haben den Auftrag direkt an ihre Azubine weitergeleitet und die meinte sie schickt mir so Sticker zu. Na da bin ich jetz aber mal gespannt ;)
 
Thema:

Felgenaufkleber OZ Racing

Felgenaufkleber OZ Racing - Ähnliche Themen

  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • [Suche] Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel

    Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel: Moinmoin Suche Gutachten für Stilauto 7,5x17 ET 35 Opel MOD Racing C MFG Micha
  • Seriös oder nicht ??

    Seriös oder nicht ??: Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen. SUPERTURISMO GT Racing Felgen von OZ...
  • [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]

    [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]: Hallo, Verkaufe hier zwei Alu Räder sätze die ich nicht mehr benötige. - Facelift Alus in 16" LK 5x110 Zustand ok. Reifen kann man noch gut 2...
  • [Suche] Gutachten ABE OZ Racing und MSW Alus 7x15

    Gutachten ABE OZ Racing und MSW Alus 7x15: Moin! Suche 2 Gutachten zu 2 Verschiedenen Alus. Einmal MSW und einmal OZ Racing beides 7x15 et 37 Stehen keine KBA Nummern drauf. Nur bei...
  • Gutachten ABE OZ Racing und MSW Alus 7x15 - Ähnliche Themen

  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • [Suche] Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel

    Gutachten ABE Stilauto MOD Racing C 7,5x17 ET 35 Opel: Moinmoin Suche Gutachten für Stilauto 7,5x17 ET 35 Opel MOD Racing C MFG Micha
  • Seriös oder nicht ??

    Seriös oder nicht ??: Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen. SUPERTURISMO GT Racing Felgen von OZ...
  • [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]

    [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]: Hallo, Verkaufe hier zwei Alu Räder sätze die ich nicht mehr benötige. - Facelift Alus in 16" LK 5x110 Zustand ok. Reifen kann man noch gut 2...
  • [Suche] Gutachten ABE OZ Racing und MSW Alus 7x15

    Gutachten ABE OZ Racing und MSW Alus 7x15: Moin! Suche 2 Gutachten zu 2 Verschiedenen Alus. Einmal MSW und einmal OZ Racing beides 7x15 et 37 Stehen keine KBA Nummern drauf. Nur bei...
  • Oben