Opel Vectra C felgen vom omega b mv6 passen?

Diskutiere felgen vom omega b mv6 passen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, hab ein angebot bekommen ... satz alufelgen vom omega mv6 für 50 euro :-) jetzt meine frage ... passen die ? bzw. darf ich die auf einem...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin,

hab ein angebot bekommen ... satz alufelgen vom omega mv6 für 50 euro :-)

jetzt meine frage ... passen die ? bzw. darf ich die auf einem vectra c gts fließheck fahren?

das sind 7x16 alufelgen vom omega , ich habe grade 215er reifen auf meinen 16zoll stahlfelgen :-)

daher möchte ich alus haben :-)

brauche ich neue radschrauben? welche reifen darf ich auf den omega b felgen fahren? muss ich sonst was beachten?

so , das wars fürs erste :151:


lieben gruss

shadow
 
Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
76
Ort
Crimmitschau (bei Zwickau)
wie immer fehlt leider die ET der Felgen, ohne die man keine Aussagen treffen kann.
=> bitte noch nachtragen...
 
Thema:

felgen vom omega b mv6 passen?

felgen vom omega b mv6 passen? - Ähnliche Themen

  • Omega B 16" Felgen

    Omega B 16" Felgen: von mir gerade in ebay drin, für sofortkauf angebote bin ich offen. http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=121336798680&alt=web mfg
  • Opel Vectra B Omega Intra Felgen 7 1/2 x 17 ET 39 Reifengröße?

    Omega Intra Felgen 7 1/2 x 17 ET 39 Reifengröße?: Was für Reifen sind wohl auf der Felge? 225/40? 235/40?
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

    senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • SUCHE ALUS OPEL 17" o. 18"

    SUCHE ALUS OPEL 17" o. 18": Hallo, suche opel felgen in 17 oder auch 18 zoll, nur orginal felgen besonderen wert lege ich auf die opel astra coupe turbo felge oder astra opc...
  • SUCHE ALUS OPEL 17" o. 18" - Ähnliche Themen

  • Omega B 16" Felgen

    Omega B 16" Felgen: von mir gerade in ebay drin, für sofortkauf angebote bin ich offen. http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=121336798680&alt=web mfg
  • Opel Vectra B Omega Intra Felgen 7 1/2 x 17 ET 39 Reifengröße?

    Omega Intra Felgen 7 1/2 x 17 ET 39 Reifengröße?: Was für Reifen sind wohl auf der Felge? 225/40? 235/40?
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

    senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • SUCHE ALUS OPEL 17" o. 18"

    SUCHE ALUS OPEL 17" o. 18": Hallo, suche opel felgen in 17 oder auch 18 zoll, nur orginal felgen besonderen wert lege ich auf die opel astra coupe turbo felge oder astra opc...
  • Oben