Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag

Diskutiere Fehlermeldung Bremsbelag im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, bei mir kommt neuerdings im Bordcomputer die check Leuchte und die Meldung Bremsbelag. Das Problem dabei ist, dass diese Meldung nicht...
V

VectraB2011

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
19
Hi,

bei mir kommt neuerdings im Bordcomputer die check Leuchte und die Meldung Bremsbelag. Das Problem dabei ist, dass diese Meldung nicht dauerhaft kommt, sondern nur unregelmäßig. Also manchmal lasse ich das Auto an und dann erscheint die Fehlermeldung. Nach paar Minuten geht das dann wieder weg und auch die "check" leuchtet dann nichtmal. Wenn ich das Auto dann abstelle kommt die Meldung manchmal wieder, manchmal aber auch nicht. Gestern kam den ganzen Tag lang z.B. gar nichts.... Das ist doch nicht normal,oder. Ich meine,wenn die Bremsbeläge runter wären, müsste das doch dauerhaft kommen. Außerdem hatte ich erst vor nem halben Jahr Tüv und bin ca 6000 Km gefahren. Meint ihr, die hätten da nicht irgendwie was sehen müssen und was sagen sollen,dass die Beläge schon ziemlich runter sind?
Hatte vielleicht schon jemand die selben Probleme hier?
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Ich denke mal, das dein Kabel bzw. der Kontakt einen schaden hat. Wenn die Beläge runter sind, würde die Wrnung immer kommen.
Gruß
André
 
Thema:

Fehlermeldung Bremsbelag

Fehlermeldung Bremsbelag - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!

    Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat. Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

    Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Opel Vectra C Fehlermeldung Stromlauf 3 / Fehlzündung Zylinder 3

    Fehlermeldung Stromlauf 3 / Fehlzündung Zylinder 3: Moin, mein alter Vectra C Caravan ( Bj. 2008 ) Benziner 1,8 Liter 103KW muckt seit neulich mit einer gelben Motorleuchte und auf dem...
  • Fehlermeldung Stromlauf 3 / Fehlzündung Zylinder 3 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!

    Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat. Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

    Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Opel Vectra C Fehlermeldung Stromlauf 3 / Fehlzündung Zylinder 3

    Fehlermeldung Stromlauf 3 / Fehlzündung Zylinder 3: Moin, mein alter Vectra C Caravan ( Bj. 2008 ) Benziner 1,8 Liter 103KW muckt seit neulich mit einer gelben Motorleuchte und auf dem...
  • Oben