federn supersport

Diskutiere federn supersport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; habe da noch ein satz federn rumliegen 35-55mm laut gutachten.waren ca 8ookm verbaut und suchen nen neuen besitzer.vb 60 euro plus versand
S

splittkutscher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
14
Ort
oelde
habe da noch ein satz federn rumliegen 35-55mm laut gutachten.waren ca 8ookm verbaut und suchen nen neuen besitzer.vb 60 euro plus versand
 

Anhänge

Thema:

federn supersport

federn supersport - Ähnliche Themen

  • [Suche] Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.

    Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.: Hallo Ich suche ein Teilgutachten von Tieferlegungsfedern der Firma Supersport für Vectra c caravan. Die hinteren Federn haben die Nr. 160280 HA...
  • Biete 35mm Supersport Federn

    Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine

    Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine: Hi, biete hier Tieferlegungsfedern der Marke Supersport an. Die Tieferlegung beträgt 35/30mm. Federn habe ich selber erst vor kurzen gekauft...
  • Supersport Federn, Erfahrung?

    Supersport Federn, Erfahrung?: Hi, bin ja grad eifrig auf der suche nach Federn für meinen GTS, hab jetzt von KAW ein Angebot , test-federn zu kaufen für den halben Preis, ist...
  • Welche Federn für Vectra A

    Welche Federn für Vectra A: Fahre zurzeit einen Vectra a 1,6i. Hab anfangs ein supersport fahrwerk verbaut(60/40),war aber vorne zu hoch und von keilform nix zu erkennen. War...
  • Welche Federn für Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Suche] Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.

    Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.: Hallo Ich suche ein Teilgutachten von Tieferlegungsfedern der Firma Supersport für Vectra c caravan. Die hinteren Federn haben die Nr. 160280 HA...
  • Biete 35mm Supersport Federn

    Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine

    Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine: Hi, biete hier Tieferlegungsfedern der Marke Supersport an. Die Tieferlegung beträgt 35/30mm. Federn habe ich selber erst vor kurzen gekauft...
  • Supersport Federn, Erfahrung?

    Supersport Federn, Erfahrung?: Hi, bin ja grad eifrig auf der suche nach Federn für meinen GTS, hab jetzt von KAW ein Angebot , test-federn zu kaufen für den halben Preis, ist...
  • Welche Federn für Vectra A

    Welche Federn für Vectra A: Fahre zurzeit einen Vectra a 1,6i. Hab anfangs ein supersport fahrwerk verbaut(60/40),war aber vorne zu hoch und von keilform nix zu erkennen. War...
  • Oben