Opel Vectra C Feder für Limo in GTS (weicheres Fahrwerk?)

Diskutiere Feder für Limo in GTS (weicheres Fahrwerk?) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht. Viele KFZ-Zubehörhändler verkaufen für den GTS die selben Federn die auch in der Limousine sind. Das...
M

MegaIceman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
2
Hi!

Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht. Viele KFZ-Zubehörhändler verkaufen für den GTS die selben Federn die auch in der Limousine sind. Das heißt das der GTS ca. 2cm höher kommt.
Zugelassen für GTS sind sie jedenfalls.

Meine Fragen:
1. Sieht das dann komisch aus? Ich habe 18"-Felgen.

2. Wird das Fahrverhalten und die Fahrwerkshärte dann wie bei der Limousine? oder merkt man da nichts?
 
Thema:

Feder für Limo in GTS (weicheres Fahrwerk?)

Feder für Limo in GTS (weicheres Fahrwerk?) - Ähnliche Themen

  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

    Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Opel Vectra C Eibach Federn für Limo und GTS gleich?

    Eibach Federn für Limo und GTS gleich?: Hi Leudde.. Daten: Vectra C 1.8 GTS 2003er Da die beim Verkauf 2 Federbrüche vorn festgestellt, und mir einfach Zubehörfedern eingebaut haben, die...
  • Eibach Federn für Limo und GTS gleich? - Ähnliche Themen

  • Orginal GTS Federn für hinten !

    Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

    Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Opel Vectra C Eibach Federn für Limo und GTS gleich?

    Eibach Federn für Limo und GTS gleich?: Hi Leudde.. Daten: Vectra C 1.8 GTS 2003er Da die beim Verkauf 2 Federbrüche vorn festgestellt, und mir einfach Zubehörfedern eingebaut haben, die...
  • Oben