Opel Vectra A Farbige Kabel

Diskutiere Farbige Kabel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Gibt es Anbieter die Farbcodierte Kabel anbieten? Ich muss einige austauschen und möchte nicht Bl-Gr durch Rt -Bl ersetzen,und nein ich...
W

WF154

Gast
Hallo!

Gibt es Anbieter die Farbcodierte Kabel anbieten?
Ich muss einige austauschen und möchte nicht Bl-Gr durch Rt -Bl ersetzen,und nein ich möchte keine Klebebändchen Bl war Rt usw.verwenden.

Gruß Wolle
 
W

WF154

Gast
Hi Speedy !

Danke für die beiden Links,werde mir die gleich mal ansehen.

Gruß Wolle
 
Thema:

Farbige Kabel

Farbige Kabel - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Farbe???

    Farbe???: Hallo meine Guten! Unser Calli soll neu lackiert werden. Originalfarbe ist Magmarot. Die soll auch zum Großteil erhalten bleiben wir wollen von...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühlerfrostschutz ... wie war das noch mit den farben ?

    Kühlerfrostschutz ... wie war das noch mit den farben ?: huhu, jedes jahr stehe ich wieder in der garage und denke welches frostschutz darfst du jetzt noch nutzen ? ich habe momentan im vecci b...
  • Opel Vectra B Hilfe, Amaturenverkleidung

    Hilfe, Amaturenverkleidung: Hi, ich hätte da mal ne Frage. Bin neu hier und hoffe das ich richtig bin. Hab mir auch nen B Vectra geholt, ist auch wunderschön und so, nur...
  • Vectra Display und Kenwood KVT 729

    Vectra Display und Kenwood KVT 729: Hallo!! ich hab da mal ne frage und bis jetzt noch keine richtige antwort gefunden i habe ein kennwood kvt 729 also son multimedia radio bei mir...
  • Farbige Zündkabel

    Farbige Zündkabel: moin wollte mal hören ob jemand von euch weiss wo es farbige zündkabel gibt ... find das irgendwie schick im motorraum ... dachte so an blau...
  • Farbige Zündkabel - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Farbe???

    Farbe???: Hallo meine Guten! Unser Calli soll neu lackiert werden. Originalfarbe ist Magmarot. Die soll auch zum Großteil erhalten bleiben wir wollen von...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühlerfrostschutz ... wie war das noch mit den farben ?

    Kühlerfrostschutz ... wie war das noch mit den farben ?: huhu, jedes jahr stehe ich wieder in der garage und denke welches frostschutz darfst du jetzt noch nutzen ? ich habe momentan im vecci b...
  • Opel Vectra B Hilfe, Amaturenverkleidung

    Hilfe, Amaturenverkleidung: Hi, ich hätte da mal ne Frage. Bin neu hier und hoffe das ich richtig bin. Hab mir auch nen B Vectra geholt, ist auch wunderschön und so, nur...
  • Vectra Display und Kenwood KVT 729

    Vectra Display und Kenwood KVT 729: Hallo!! ich hab da mal ne frage und bis jetzt noch keine richtige antwort gefunden i habe ein kennwood kvt 729 also son multimedia radio bei mir...
  • Farbige Zündkabel

    Farbige Zündkabel: moin wollte mal hören ob jemand von euch weiss wo es farbige zündkabel gibt ... find das irgendwie schick im motorraum ... dachte so an blau...
  • Oben