Opel Vectra A Farbfrage Ascona C / Vectra A

Diskutiere Farbfrage Ascona C / Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Vectra A hat den Farbcode Z 140, das entspricht ja bekanntlich rauchgrau. Ich habe ein bei mir einbaubares...
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Vectra A hat den Farbcode Z 140, das entspricht ja bekanntlich rauchgrau.
Ich habe ein bei mir einbaubares Karosserieteil von einen Ascona C, leider ohne Farbcodeangaben, ebenfalls in grau gefunden.

Meine Frage wäre jetzt gibt es bei den Ascona C genau so einen Farbcode (Z 140) bzw. Farbton, wie bei meinen Vectra A?
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Halt es dran wenn die Farbe passt is gut wenn nicht Pech, würd ich sagen.
Was für ein Karossenteil passt den vom C-Assi an nen Vectra?
 
Thema:

Farbfrage Ascona C / Vectra A

Farbfrage Ascona C / Vectra A - Ähnliche Themen

  • domingo der neue aus der Hauptstadt

    domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

    Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

    Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender - Ähnliche Themen

  • domingo der neue aus der Hauptstadt

    domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

    Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

    Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Oben