Farben der Lautsprecher kabel und wie komm ich besser an den radioschacht!

Diskutiere Farben der Lautsprecher kabel und wie komm ich besser an den radioschacht! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heyho, wie man weiss hab i n neuen vectra, problem ist, der vorbesitzer war so nett und hat die isostecker abgeschnitten und relativ kurze kabel...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
heyho,
wie man weiss hab i n neuen vectra,

problem ist, der vorbesitzer war so nett und hat die isostecker abgeschnitten und relativ kurze kabel nur dagelassen

Strom hab ich mit verwundeten und blutenden händen hingekriegt
fehlen nurnoch die lautsprecher, da weiss ich abe rnicht welches kabel für welche box ist

und wofür ist das rotblaue und graugrüne/grüngraue? kabel

wär nett wenn mir jemand so schreiben könnt "pink+/pinkschwarz- -> lautsprecher hinten links"
in fahrt richtung gesehen (:

(leider blick ich bei dem stromlaufplan da ned ganz durch ):
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
lautsprecher vorn links: blau & braun blau
lautsprecher vorn rechts: gelb & braun gelb
lautsprecher hinten links grün & braun grün
lautsprecher hinten rechts: weiss &braunweiss

graugrün: licht (um das radio zu dimmen, wenn du licht anhast)

blaurot: müsste motorantenne sein
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
vielen dank,
dann kann ich ja morgen weiter "schrauben" oder mir eher die hände zerschneiden wegen den extrem kurzen kabeln
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Wenn mich nicht alles täuscht,ist das Kabel für die Motorantenne nur blau. Bei dem Omega von meinem Dad war das blau-rote das Wegstreckensignal,z.B. für die Navi,die wir nachträglich eingebaut haben.
 
luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
342
Alter
37
Ort
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Im Zweifelsfalle einfach ein Kabel vom Lautsprecherplus vom Radio nehmen, einschalten und dann vorsichtig an die Lautsprecherkabel halten. Dadurch hörst du kurz einen kleinen Stromstoß, der die Box kurz kratschen lässt. So hab ich das gemacht, da bei mir das selbe Problem aufgetreten war, wie bei dir. Nur umbedingt vorher durchmessen, ob auf besagten Leitungen kein Strom liegt und das Radio muss am Ground hängen, sowie die Boxen auch.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
also ich hab mittlerweile radio und die frontlautsprecher auch angeschlossen (=

das problem sind nicht unbedingt die farben bei mir gewesen sondern das, das der vorbesitzer so nett war und die kabel einfach (sehr kurz) abgeschnitten hatte...

also dauer und zündplus blank aufm metal liegen war auch ned schön...
 
Thema:

Farben der Lautsprecher kabel und wie komm ich besser an den radioschacht!

Farben der Lautsprecher kabel und wie komm ich besser an den radioschacht! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

    Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • CD 30 MP3 AUX-Anschluss?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Farben bei Facebook?

    Farben bei Facebook?: Mir ist seit letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute bei Facebook ihr Userpic mit 3 Farben überdecken. Ist das ein neuer Trend, oder was steckt...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Oben