Vectra Allgemein A-B-C falscher Buchdruck?

Diskutiere falscher Buchdruck? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei ebay habe ich ein Buch gesehen für einen Vectra A, aber auf diesem ist ein Kombie abgebildet. Das ist doch ein Vectra B, oder? Das Datum auf...
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
An hand der beschreibung des Buches würde ich sagen das das ne Reperaturanleitung für die aufgeführten Motoren ist und nicht speziell für den Vectra denn einen 2,0l 8V gab es im Vectra B nicht.

das der verkäufer ein falsches Bild zum Artikel reingestellt hat wäre aber auch denkbar.

wenn so ein Buch suchst nimm am besten "Jetzt helfe ich mir selbst" bzw "So wirds gemacht" damit kann man nix falsch machen
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ein falsches Bild wird es nicht sein was der Verkäufer eingestellt hat.

Die Aufmachung des Buches stimmt einfach nicht.

Auf dem Buch steht 1988 bis 1995, aber in dieser Zeit wurde kein Vectra B gebaut.

Ich brauche das Buch nicht, ist mir nur aufgefallen.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Die Jungs von den Verlag haben den falschen Wagen aufgedruckt .
Ich habe das Buch auch so ,kam mit einen Umschlag und Vectra A drauf .
Ohne Umschlag sieht es halt so aus .
 
Thema:

falscher Buchdruck?

falscher Buchdruck? - Ähnliche Themen

  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Fehlerdiagnose

    Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Nachbau - Ähnliche Themen

  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Fehlerdiagnose

    Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • Oben