Opel Vectra A Fahrzeugbestand

Diskutiere Fahrzeugbestand im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ein Bekannter beschafft auf Anfrage auch die Turbos (Cali o. Vectra) aus der Schweiz...! je nach Zustand holt er sie für 3500 - 4500,- Euro...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also ein Bekannter beschafft auf Anfrage auch die Turbos (Cali o. Vectra) aus der Schweiz...!

je nach Zustand holt er sie für 3500 - 4500,- Euro rüber...!

20.000,- legt man nicht mal für nen komplett Überholten/Aufgebauten hin..! :(


um aufs eigentliche Thema zurückzukommen:

die Zahl von 78 war ja Stand 01.01.11...! Diese Statistiken werden ja immer zum Jahresbeginn nur neu ausgewertet.
Werde also im neuen Jahr mal ne Neue Anfrage starten...! Mal gucken, ob es nicht sogar noch weniger geworden sind...! :cry: :heul: :cry:
 
V

Vectra A VXR

Gast
Hmmmm , da gehen die Meinungen wohl weit auseinander , wenns welche für weniger gibt ist das natürlich für den Käufer ne tolle Sache. Tatsache ist aber das ich schon genügend Fahrzeuge gesehen habe die solch hohen Kurse erzielt haben und in Zukunft werden die Preise mit Sicherheit nicht fallen.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
...ich sag nur Air sein komplett originaler in schlechten karisseriezustand, was kam da eigentlich nochmal raus?
20t € füren originalen Vectra A Turbo in einem schlechtem Zustand!? SCHÖN WÄRS!!!!

Ich hab meinen mehr als 3 Monate in autoscout, mobile, "c20let-forum.de" und "vectra-forum.eu" gehabt und dann noch 2mal in ebay.
Hab ihn beim 2ten mal dann verschenkt für 3100,00€ mit Neuteilen im Wert von ca. 500€.
Kein Schwein wollte ihn!!!
Ich hab sogar MINUS gemacht!
Aber er musste weg, nicht jeder hat ne Halle, Zeit, Hebebühne und das nötige Kleingeld.

Man muss sagen, dass er komplett original war, bis auf den Auspuff und nichtmal 100tkm auf der Uhr, 1. Hand und nach 6 Monaten Stand ohne Probleme angesprungen ist!
Einzigster Mangel war eig. nur der böse ROST!

Also ein Turbo ist nur im guten Zustand was wert, im schlechtem Zustand nahezu NICHTS, egal ob original oder nicht!!!
 
Thema:

Fahrzeugbestand

Fahrzeugbestand - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Fahrzeugbestand zum 01.2013

    Fahrzeugbestand zum 01.2013: Hallo Schon mal diese Liste gesehen ...
  • Fahrzeugbestand zum 01.2013 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Fahrzeugbestand zum 01.2013

    Fahrzeugbestand zum 01.2013: Hallo Schon mal diese Liste gesehen ...
  • Oben