Opel Vectra C Fahrwerksfrage

Diskutiere Fahrwerksfrage im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich bin noch ein recht frischer Vectrafahrer und genauso neu in diesem Forum. Ich könnte mir vorstellen das dieses Thema bestimmt schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Müller1

Eroberer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
81
Hallo.

Ich bin noch ein recht frischer Vectrafahrer und genauso neu in diesem Forum. Ich könnte mir vorstellen das dieses Thema bestimmt schon mal behandelt wurde. Habe die Suchfunktion entdeckt und versucht darüber etwas zu finden, leider ohne den erwünschten Erfolg. Vieleicht nutze ich die falschen Schlagwörter? Ich bitte um Nachsicht.
Jedenfalls möchte ich wissen ob das Serienfahrwerk eines 1.8 GTS aus 2002 identisch ist mit dem eines "normalen" Vectras gleicher Baureihe.
Habe hinten links einen Federbruch entdeckt und festgestellt das ein kompletter Sportfedersatz der Marke H&R fast günstiger ist als ein Serienfedersatz nur für die Hinterachse.
Kommt der GTS durch einen 40mm Sportfedersatz tatsächlich 40mm tiefer oder hat der schon von Werk ein tieferes Fahrwerk drinne?

Gruß Müller
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der GTS hat ab Werk 20mm tiefere Federn verbaut. Also wäre er danach "nur" 20mm tiefer wie vorher
 
M

Müller1

Eroberer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
81
Super, das hilft mir weiter.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.:151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerksfrage

Fahrwerksfrage - Ähnliche Themen

  • Nochmal ein Fahrwerksfrage

    Nochmal ein Fahrwerksfrage: kann mir keiner sagen was für ein Unterschied zwischen den Fahrwerk von einen normalen 2.0l und nem V6 Vectra besteht??? MFG
  • Nochmal ein Fahrwerksfrage - Ähnliche Themen

  • Nochmal ein Fahrwerksfrage

    Nochmal ein Fahrwerksfrage: kann mir keiner sagen was für ein Unterschied zwischen den Fahrwerk von einen normalen 2.0l und nem V6 Vectra besteht??? MFG
  • Oben